Zum Inhalt

Die Suche ergab 74 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Medizinmann99
31. Mai 2017, 20:30
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 61
Zugriffe: 106551

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Ich möchte dazu noch auf meinen Beitrag hier verweisen: http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?p=110547#p110528 Ich möchte auch noch hinzufügen, dass man auf keinen Fall herkömmliches Makeup oder chemische Körperpflegeprodukte verwenden sollte, da das die Haut schädigt, sondern ausschließlich...
von Medizinmann99
30. Mai 2017, 11:00
Forum: Sonstiges
Thema: Tolle Sache - gratis für einen guten Zweck spenden dank Charity Shopping :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 518

Tolle Sache - gratis für einen guten Zweck spenden dank Charity Shopping :-)

Wie Ihr bei fast jedem Einkauf gratis einer Spendenorganisation Eurer Wahl spenden könnt, habe ich hier geschrieben: http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php/topic,1107.msg3973/topicseen.html#msg3973 D.h. Ihr kauft über ein solches Portal ganz normal wie immer ein und einige Prozent v...
von Medizinmann99
30. Mai 2017, 10:57
Forum: Sonstiges
Thema: Einschlaftipps verzweifelt gesucht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: Einschlaftipps verzweifelt gesucht?

In meinen guten Gesundheitstipps gibt es dazu einen Abschnitt, hier: ================================================ Ich glaube, dass die Bücher "Der Naturschlaf" bzw. "Die Naturzeit" möglicherweise sehr, sehr wichtig sind, hier: https://web.archive.org/web/20161202105339/http:/...
von Medizinmann99
30. Mai 2017, 10:48
Forum: Sonstiges
Thema: Aknebehandlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Aknebehandlung?

Schau Dir dazu mal das Video von "Beeran" hier an: https://www.youtube.com/watch?v=g2Lsa_8k3Sg Vorsicht vor schulmedizinischen Böllern wie Isotretinoin oder wie das heisst, das Zeug ist gefährlich und kann die Leber schädigen, bzw. ggf. dauerhafte Schäden hervorrufen. Bei der Gelegenheit s...
von Medizinmann99
30. Mai 2017, 10:43
Forum: Tipps
Thema: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Inzwischen habe ich einige weitere gute Tipps im Thread gesammelt...interessant ist z. Bsp. die Sache mit der Schlafrichtung Kopf Richtung Süden.
von Medizinmann99
17. Jan 2017, 13:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 86
Zugriffe: 111323

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

Meiner Meinung nach setzt man sich mit der Grippeschutzimpfung einem erheblichen Risiko aus (Organschäden bis hin zum Tod) und die Schutzwirkung ist gleich null. Ich selbst hatte schon seit vielen Jahren keinerlei Erkältungen oder Grippen mehr, und zwar dank ganz einfachem (und spottbilligem) Vitami...
von Medizinmann99
31. Dez 2016, 18:20
Forum: Tipps
Thema: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Danke, ich wünsch Dir und dem Forum auch einen guten Rutsch :-)

:wink:
von Medizinmann99
29. Dez 2016, 18:35
Forum: Tipps
Thema: Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Meine guten Gesundheitstipps reloaded!!! :-)

Liebes Forum, ich hab meine guten Gesundheitstipps inzwischen um einige meiner Meinung nach sehr gute Tipps erweitert und denke, dass da viele nützliche Tipps dabei sind! Hier: http://www.tinyurl.com/gutegesundheitstipps (bzw. http://meulengrachtforum.altervista.org/forum/index.php?topic=785.0) Fall...
von Medizinmann99
6. Okt 2016, 18:02
Forum: Frauen Forum
Thema: Pille!
Antworten: 80
Zugriffe: 43815

Re: Pille!

Der .de.vu WEiterleitungsdienst macht schon seit ein paar Monaten oder Jahren schlapp, daher hier noch der aktuelle Link:
http://meulengrachtforum.altervista.org ... opic=801.0
von Medizinmann99
11. Sep 2010, 13:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Asthma: höchst seltsame Ignoranz in der Fachwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: Asthma: höchst seltsame Ignoranz in der Fachwelt

Hallo, nun ich glaube daß die Schulmedizin an einer Heilung von Krankheiten nicht das geringste Interesse hat, sondern ganz im Gegenteil eine Erhöhung der Erkrankungsraten anstrebt. Es geht ihr seit Jahrzehnten nur noch darum, den "Erkrankungspool", also ihr eigentliches Anlagevermögen und...
von Medizinmann99
6. Sep 2010, 13:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Asthma: höchst seltsame Ignoranz in der Fachwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1425

Re: Asthma: höchst seltsame Ignoranz in der Fachwelt

Hallo, diese "höchst seltsame" Ignoranz der Fachwelt läßt sich in allen möglichen Bereichen beobachten. Hier z. Bsp. ein Link, der den geistigen Horizont der Schulmedizin offenbar bei weitem übersteigt: http://www.darmhilfe.de Andererseits wenn man sich mal ausrechnet, wieviel Profit die l...
von Medizinmann99
18. Feb 2010, 22:32
Forum: Tipps
Thema: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva
Antworten: 19
Zugriffe: 11681

Re: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva

Hallo, nun der Westen müßte sich nur an den östlichen Kulturen orienteren und diese Hocksitzklos entsprechend übernehmen...dann würden die meisten der westlichen Darmzivilisationserkrankungen verschwinden. Bis dahin müssen wir uns wohl an unseren Vorfahren orientieren und den Nachttopf verwenden...o...
von Medizinmann99
17. Feb 2010, 23:31
Forum: Tipps
Thema: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva
Antworten: 19
Zugriffe: 11681

Re: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva

Hallo, ich wurde dankenswerterweise darauf hingewiesen daß das Balancieren auf dem Porzellan, FALLS das Porzellan zerbrechen sollte, zu SCHWERSTEN Verletzungen führen KANN. Daher kann ich jedermann der die Methode kostenlos ausprobieren will nur raten, einen Nachttopf zu benutzen und auf keinen Fall...
von Medizinmann99
15. Dez 2009, 15:00
Forum: Tipps
Thema: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva
Antworten: 19
Zugriffe: 11681

Re: Wirksame Hilfe bei Hämorrhoiden, Blasenentzündung, uva

Und damit lassen wir es hoffentlich bewenden. :wink: @Gingko: Wenn deine Methode so gut ist, dann stelle sie hier vor und zur Diskussion, ohne auf deine eigene Seite aufmerksam zu machen. Und deswegen weiß schon der Volksmund: "Wasch mich aber mach mich nicht naß" :D Dein Posting Gingko ha...

Zur erweiterten Suche