Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sangam
24. Aug 2013, 12:14
Forum: Sonstiges
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 56
Zugriffe: 20626

Re: Schweinegrippe

Hallo an Alle, ich habe gerade diese wichtige Petition unterzeichnet und würde mich freuen, wenn auch ihr diese dringende Kampagne unterstützt: Gesetz zu Zwangsimpfungen verhindern! Eine ehrliche Nutzen- Risikobewertung muss die Grundlage jedes politischen Handelns sein. Jetzt wird eine Impfpflicht ...
von sangam
24. Aug 2013, 12:07
Forum: Sonstiges
Thema: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 18492

Re: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen

Es geht mal wieder los. :o Heilmittel sollen verboten werden... ich bitte euch alle mitzumachen, die möchten das Heilmittel bleiben. http://www.grundrecht-gesundheit.de/ Mitzeichnungsfrist: 18.08.2013 – 17.10.2013 Quorum erreicht: Nein das europäische Parlament und der Ministerrat der europäischen ...
von sangam
30. Apr 2011, 13:30
Forum: Sonstiges
Thema: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 18492

Re: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen

In 1 Tag will die EU viele pflanzliche Arzneimittel verbieten, und mehr von uns dazu zwingen, pharmazeutische Arzneimitteln einzunehmen und die Profite der großen Pharma-Konzerne noch weiter zu mehren. Die EU-Richtlinie errichtet hohe Hürden für alle pflanzlichen Arzneimitteln, die nicht 30 Jahre l...
von sangam
1. Nov 2010, 13:26
Forum: Sonstiges
Thema: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 18492

bitte mitmachen!Naturpräparate bald nicht mehr erhältlich?!

Künftig werden Nahrungsergänzungsmittel nicht mehr als Lebensmittel eingestuft, sondern als "Zusatzstoffe", die einer Einzelfall-Zulassung bedürfen. Das jedenfalls will das deutsche Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV). Wenn der in dieser Sommerpau...
von sangam
30. Mär 2010, 16:23
Forum: Kräuter
Thema: Kohl
Antworten: 21
Zugriffe: 29007

Re: Kohl

Hallo :wink: Ich habe eine Entzündung an der Handoberfläche. Ist es wirksamer Wirsingwickel zu machen oder reicht es wenn ich eine selbstgemachte Kohlsalbe benutze? Was haltet ihr von dem Rezept? halb und halb Kohlsaft und Kokosnussoel mischen und ein paar Tropfen Grapeseed-extrakt (Pampelmusenkern-...
von sangam
20. Feb 2010, 13:23
Forum: Heilverfahren
Thema: Reinkarnationstherapie?
Antworten: 7
Zugriffe: 6063

Re: Reinkarnationstherapie?

ich denke mal das es daran liegt das man während der 4 Wochen "abgeschirmt" von Familie und Freunden an einem ruhigen Ort diese Therapie macht und ich glaube es werden auch noch andere Therapiemöglichkeiten in der zeit angewandt. Währendessen hat man keine Ablenkung von seinen Gefühlen in ...
von sangam
16. Feb 2010, 16:27
Forum: Heilverfahren
Thema: Reinkarnationstherapie?
Antworten: 7
Zugriffe: 6063

Re: Reinkarnationstherapie?

danke dir für deine schnelle Antwort. Sind wirklich 4 Wochen dafür notwendig? Das habe ich dazu gelesen und es hört sich schon sinnvoll an, aber 4 Wochen sind leider nicht ganz billig: "So hat sich gezeigt, dass ein Zyklus von vier Wochen weiter führt als zweimal zwei, ja oft sogar als dreimal ...
von sangam
14. Feb 2010, 13:44
Forum: Heilverfahren
Thema: Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Antworten: 15
Zugriffe: 8041

Re: Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Da muß ich doch auch direkt mal was nachfragen. Soweit ich bisher erfahren habe, gehört doch immer auch eine Korrektur der Beinlängendifferenz (wenn erforderlich) mit dazu. Hab was gelesen von einer Übung mit Handtuch oder ähnlich? Leider ist mein Knie kaputt, ich kann deshalb nur auf dem gesunden ...
von sangam
14. Feb 2010, 12:47
Forum: Heilverfahren
Thema: Reinkarnationstherapie?
Antworten: 7
Zugriffe: 6063

Reinkarnationstherapie?

Hallo an Alle, Habt ihr schon einmal die 4 wöchige Reinkarnationstherapie (Schattentherapie) nach Dahlke gemacht oder überhaupt eine??? Oder habt ihr schon einmal Erfahrungsberichte darüber gelesen? Für wen ist soetwas geeignet bzw. hilfreich? Ist diese Therapieform eher "radikal" oder san...
von sangam
6. Jan 2010, 12:56
Forum: Haushaltstipps
Thema: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative
Antworten: 30
Zugriffe: 30960

Re: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative

Danke,
ich hatte auch kein wirklich gutes Gefühl dabei es weiter zu benutzen.
von sangam
3. Jan 2010, 16:26
Forum: Haushaltstipps
Thema: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative
Antworten: 30
Zugriffe: 30960

Re: Indische Waschnuss als umweltfrundliche Alternative

Hallo, Ich bin auch von den Waschnüssen begeistert. Nur leider sieht es so aus als würden innen an kleinen Stellen die Nüsse anfangen zu schimmeln. Habt ihr das auch schon erlebt? Wenn ja kann man sie trotzdem dann noch zum Wäsche waschen benutzen, z.B. die schimmeligen Stellen abbrechen und den Res...
von sangam
3. Jan 2010, 15:28
Forum: Haushaltstipps
Thema: Ökowaschball-Waschpulver reduzieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3019

Ökowaschball-Waschpulver reduzieren

Hallo an alle, Kennt jemand von euch diesen Öko-Waschball und hat ihn schon ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hört sich jedenfalls verlockend an Waschmittel und Geld zu sparen... Waschmittel sparen & die Umwelt weniger belasten! Der Ökowaschball Es funktioniert wirklich! D...
von sangam
14. Nov 2009, 17:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 86
Zugriffe: 112534

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

ja ich verstehe das du dich nicht einschüchtern lassen willst und das war auch nicht meine Absicht. Ich würde mir auch nicht alles auftischen lassen. Nur leider gibt es viele Fakten im I-net die dafür sprechen das Impfungen allgemein nicht gerade risikofrei sind. Diese Zeilen von oben stammen aus ei...
von sangam
14. Nov 2009, 14:50
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was tun bei Zahnstein?
Antworten: 14
Zugriffe: 10040

Re: Was tun bei Zahnstein?

Pulvin - Mineralstoffgemisch hergestellt nach Rezeptur von Zahnarzt Dr. Schnitzer in der Stadtapotheke Dr. Haller in Villingen tgl 1 TL davon ins Essen mischen Pulvin war kein einzelner isolierter Mineralstoff, sondern, im Gegensatz dazu, ein ausgewogenes Mineralgemisch, das in seiner Zusammensetzu...
von sangam
14. Nov 2009, 14:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 86
Zugriffe: 112534

Re: Grippeschutzimpfung ja oder nein

alles nur Panikmache, ich lass mich nicht impfen... EIN KURZER AUSZUG AUS EINEM FORUM: Die Menschen sterben auch nicht häufig an der Grippe. Die Grippetoten werden "geschätzt", indem man einfach die Todesfälle im Sommer von denen im Winter abzieht und diese Differenz pauschal der Grippe in...

Zur erweiterten Suche