Zum Inhalt

Die Suche ergab 1275 Treffer

Zur erweiterten Suche

von *brigitte*
5. Mai 2014, 12:14
Forum: Homöopathie
Thema: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen
Antworten: 17
Zugriffe: 21492

Re: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen

Hallo Kraja, das hört sich doch alles gut an, oder? ...da ich eben sehr viel Ahnung auf einigen Gebieten habe, aber halt auch nur auf denen, die ich bereits erfahren, erprobt und ausprobiert hab .. das ist zwar ne ganze Menge, aber nicht alles... Niemand muss alles wissen. Auf Deinen Gebieten gut se...
von *brigitte*
3. Mai 2014, 15:57
Forum: Homöopathie
Thema: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen
Antworten: 17
Zugriffe: 21492

Re: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen

Na gut, nachdem das geklärt ist, lass mich noch eine Bitte äußern: Keine 1000 Links mehr, das ist kein Wissen, sondern angelesen. Wissen kannst Du doch nur, was Du selbst erfahren und erprobt hast und was sich als hilfreich erwiesen hat, oder? Niemand, auch keine Koryphäe gleich welcher Richtung hat...
von *brigitte*
3. Mai 2014, 13:40
Forum: Homöopathie
Thema: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen
Antworten: 17
Zugriffe: 21492

Re: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen

Ah ja ... das hab ich jetzt leider erst gesehen, als ich meine Antwort schon geschrieben hatte :evil: Nun ist aber gut. Ich habe niemals geschrieben, dass Ledum nicht bei Insektenstichen hilft. Ich h a b e geschrieben, dass es keine Borreliose verhindert und auch nicht heilt. Ja sag mal ... das ist ...
von *brigitte*
3. Mai 2014, 13:33
Forum: Homöopathie
Thema: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen
Antworten: 17
Zugriffe: 21492

Re: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen

Hallo Kraja, ...Er wird die Borreliose nicht bekommen, auch dann nicht, wenn die Zecke, die ihn gebissen hat, infiziert war... ...und der gebissene Patient ist dann zunächst gegen Borreliose geschützt... ...genau darum geht es mir und deswegen habe ich mich in diesen Thread eingemischt. Nochmal und ...
von *brigitte*
2. Mai 2014, 20:55
Forum: Homöopathie
Thema: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen
Antworten: 17
Zugriffe: 21492

Re: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen

... Er wird die Borreliose nicht bekommen, auch dann nicht, wenn die Zecke, die ihn gebissen hat, infiziert war. N e i n !!! Ledum wird keine Borreliose verhindern und keine Borreliose heilen!!! Was für eine wahnsinnige Behauptung!!! Wer bist Du, dass Du so etwas behauptest ...wenn Du Deinen eigene...
von *brigitte*
1. Mai 2014, 11:12
Forum: Homöopathie
Thema: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen
Antworten: 17
Zugriffe: 21492

Re: Bitte um Hilfe - habe 6 Ledum C 200 Globuli eingenommen

Hallo Hans, hallo Kraja, nun muss ich mich doch mal kurz melden... ...Du bist zunächst vor Borreliose geschützt... N e i n ! Ledum hilft weder prophylaktisch/vorbeugend gegen Zeckenbisse noch schützt es vorbeugend genommen vor Borreliose (und da kannst du Links posten, soviele Du willst, Kraja) ... ...
von *brigitte*
16. Feb 2014, 09:22
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Paul
Antworten: 5
Zugriffe: 2726

Re: Happy Birthday, Paul

Auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, lieber Paul ... auch wenn ich mal wieder zu spät bin, kommen die Wünsche dennoch von Herzen :bday: ... und wieder ist ein Jahr vorbei ... aber macht nix, die Hauptsache ist, Du bist gesund und freust Dich immer wieder über viele schöne Mome...
von *brigitte*
4. Dez 2013, 20:50
Forum: Homöopathie
Thema: Zweifel: falsches Mittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1369

Re: Zweifel: falsches Mittel?

Hallo synkope, jetzt würde mich doch mal interessieren, wo Du nachliest, einfach nur um der Neugier willen ;) Und nur zum Verständnis ... Leitsymptome (z. B. nach Allen) können Dich in die Irre führen, diese sind manchmal richtungsweisend oder unterstützend in der Mittelwahl, aber eben nur manchmal ...
von *brigitte*
18. Okt 2013, 10:49
Forum: Bilderrätsel
Thema: Neues Bilderrätsel
Antworten: 20
Zugriffe: 10695

Re: Neues Bilderrätsel

Na, da muss ich doch auch gleich mitraten :D

Es ist eine Klangschale ... gell?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch
:wink: Brigitte
von *brigitte*
21. Sep 2013, 20:15
Forum: Homöopathie
Thema: Einnahme nach OP
Antworten: 8
Zugriffe: 2578

Re: Einnahme nach OP

Hallo Jezz, hab Dein Post leider erst jetzt gesehen ... und ich hoffe doch, Du hast keine weiteren Globis mehr genommen??? Unverantwortlich von der Apotheke, einen solchen Einnahmemodus bei einer C30 zu empfehlen. Nach einer OP (und auch hier gilt: wirklich nach OP und nicht schon vorher, wie so oft...
von *brigitte*
6. Aug 2013, 15:36
Forum: Small Talk
Thema: Herzliche Glückwünsche, Beate
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

Re: Herzliche Glückwünsche, Beate

Hallo Beate,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :bday:

Liebe Grüße
:wink: Brigitte
von *brigitte*
3. Aug 2013, 17:59
Forum: Naturfotos
Thema: Blüten
Antworten: 16
Zugriffe: 11986

Re: Blüten

Schönes Bild Paul ...

Hier die beginnende Blüte einer wilden Möhre

Daucus carota 3.JPG
Daucus carota 3.JPG (107.04 KiB) 8608 mal betrachtet


:wink: Brigitte
von *brigitte*
3. Aug 2013, 16:02
Forum: Naturfotos
Thema: Blüten
Antworten: 16
Zugriffe: 11986

Re: Blüten

Dipsacus fullonum Blüte.JPG
Dipsacus fullonum Blüte.JPG (84.05 KiB) 8631 mal betrachtet


Mag auch mitmachen ;) ... die gute Wilde Karde

:wink: Brigitte
von *brigitte*
25. Jul 2013, 21:34
Forum: Naturfotos
Thema: Ein Blick zum Himmel...
Antworten: 11
Zugriffe: 5968

Re: Ein Blick zum Himmel...

Angelika hat geschrieben:...ich habe mir Dich ganz anders vorgestellt :???:


Lach Angelika ... wie hast Dir mich denn vorgestellt? Ganz sicher ohne Besen ... und ohne Flugbegleiter :rotfl:

Liebe Grüße in den sicher nicht viel heißeren Süden als hier ...

:wink: Brigitte
von *brigitte*
23. Jul 2013, 20:51
Forum: Naturfotos
Thema: Ein Blick zum Himmel...
Antworten: 11
Zugriffe: 5968

Re: Ein Blick zum Himmel...

Schallend lach :totlach:

Zur erweiterten Suche