Zum Inhalt

Die Suche ergab 1044 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gingkoblatt
12. Sep 2012, 10:07
Forum: Tier - Galerie
Thema: Gizmo, der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 14924

Re: Gizmo, der Neue

das ist ein wirklich schöner Hund.

Viel Spaß damit
von Gingkoblatt
22. Jun 2012, 19:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haarausfall......
Antworten: 5
Zugriffe: 2957

Re: Haarausfall......

Hallo Haarfloh, es ist gut möglich, dass sich deine Beschwerden kurzzeitig rückwärts aufrollen, um dann ganz zu verschwinden. Aber das sollte nicht zu lange dauern und du solltest dennoch merken, dass sich etwas zum Besseren hin tut. Wenn du Zweifel hast wende dich an deine Therapeutin. Sie wird dir...
von Gingkoblatt
29. Mär 2012, 17:27
Forum: Tipps
Thema: Nahrungsergänzungsmittel bei Erschöpfung - ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2614

Re: Nahrungsergänzungsmittel bei Erschöpfung - ja oder nein?

Knolle hat geschrieben:...sollte man aber nicht zu viel von trinken wegen der entwässernden wirkung


Wie immer: erst die Dosis macht das Gift
von Gingkoblatt
25. Jan 2012, 10:37
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Gingkoblatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

Re: Happy Birthday, Gingkoblatt

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier und Ihr habt trotzdem an mich gedacht.

Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich wünsche auch Euch nur das Beste und alles Schöne

Eure
gingko
von Gingkoblatt
26. Jan 2011, 14:58
Forum: Tipps
Thema: Wildkräuter Exkursion
Antworten: 17
Zugriffe: 6372

Re: Wildkräuter Exkursion

Wenn oldenburg nicht zu weit weg ist:

http://www.heilpraxis-bacholke.de/html/index.htm

Das ist eine nette Kollegin von mir und sie bietet regelmäßig Wildkräutertouren an

:wink:
von Gingkoblatt
26. Jan 2011, 14:44
Forum: Tipps
Thema: immer wieder rückenschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3620

Re: immer wieder rückenschmerzen

Anfangs musste ich noch über deine Jing Feng Rezepturen schmunzeln, mittlerweile fällt mir auf, dass du sie in JEDEM deiner Beiträge bewirbst. das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums!
von Gingkoblatt
26. Jan 2011, 14:37
Forum: Tipps
Thema: Fingernagelpilz
Antworten: 7
Zugriffe: 10921

Re: Fingernagelpilz

Pauls Methode, mit dem Apfelessig ist wirksam und einfach. Ich empfehlen meinen Patienten der Mischung noch je einen Tropfen Propolis-Urtinktur und Teebaumöl hinzu zufügen.
von Gingkoblatt
26. Jan 2011, 10:49
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Gingkoblatt
Antworten: 6
Zugriffe: 2912

Re: Happy Birthday, Gingkoblatt

Vielen Dank ihr Lieben!

Euch auch alles Liebe und Gute
Ginkgo
von Gingkoblatt
15. Okt 2010, 08:19
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 103
Zugriffe: 23154

Re: Rund um's Haar

Angelika hat geschrieben:...
Für die Haare wird auch nur das Eigelb verwendet,
...
Angelika :wink:
von Gingkoblatt
15. Okt 2010, 08:15
Forum: Tipps
Thema: Welche natürlichen Mittel zur Blutverdünnung?
Antworten: 13
Zugriffe: 30022

Ingwer - Wirkung aufs Blut

Ingwer und Wolkenohrpilze haben auch eine Blut verdünnende Wirkung!

Ingwer Tee Rezpte
von Gingkoblatt
15. Okt 2010, 08:11
Forum: Frauen Forum
Thema: Mit Pflanzen verhüten! (keine wilde yamswurzel!)
Antworten: 8
Zugriffe: 7487

Re: Mit Pflanzen verhüten! (keine wilde yamswurzel!)

Bei aller Liebe zur Naturmedizin - solch eine Art der Verhütung ist verantwortungslos. Es bedarf für eine ausreichende Verhütung mit Pille eines gewissen therapeutischen Spiegels, den du mit eigenmächtigen Reduzieren der Dosis gewiss nicht hin bekommst. Du hast also nur noch die Nebenwirkungen aber ...
von Gingkoblatt
14. Okt 2010, 09:13
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Psych. HP als Grundlage für Hypnosetherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

Re: Psych. HP als Grundlage für Hypnosetherapie

... Ich würde gerne Hypnosetherapien und Rückführungen anbieten. ... Hallo Lilly, dir wird gar nichts anderes übrig bleiben als einen HP psych zu machen. Sobald du dich in das Gebiet "Therapie" begibst gehörst du zu den Behandlern und musst eine dementsprechende Erlaubnis nachweisen. Hypn...
von Gingkoblatt
24. Sep 2010, 19:01
Forum: Tipps
Thema: Frage zum Zwiebelsaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1270

Re: Frage zum Zwiebelsaft

Süß --> ja

zahnschädigend, da süß --> ja - aber wozu haben wir denn Zahnbürsten

davon zunehmen werden Sie wohl eher nicht --> diese Mixtur wird Löffelchenweise zugeführt

LG
von Gingkoblatt
19. Aug 2010, 12:24
Forum: Tipps
Thema: Zusatzversicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 3501

Re: Zusatzversicherung

Noch eine Nachfrage: was zahlt die Zusatzversicherung, wenn sie sich auf die "GebüH" bezieht, also die Gebührenordnung für Heilpraktiker (bzw. GebüA für Ärzte) bezieht? Kann man die irgendwo anschauen? Ist da z.B. Bioresonanz oder Lasertherapie enthalten? Ich werde noch ganz wirr im Kopf ...
von Gingkoblatt
16. Aug 2010, 08:40
Forum: Sonstiges
Thema: Heilpraktikerrechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1767

Re: Heilpraktikerrechnung

Da kann ich mich Paul nur anschließen. Allerdings sollten die in etwa entstehende Kosten im Vornhinein von deinem HP dargestellt worden sein!

Zur erweiterten Suche