Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Summse
22. Sep 2007, 09:26
Forum: Tier - Forum
Thema: scheuer Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

Re: scheuer Hund

Hallo Stefanie,

ich bin der Meinung, dass es hier mit Homöophatie allein nicht reicht und ebenfalls am Verhalten gearbeitet werden muss, um auch langfristige Verbesserungen zu erzielen.

Gruß
Summse
von Summse
30. Aug 2007, 20:50
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Beschreibung der einzelnen Symbole
Antworten: 6
Zugriffe: 19459

Re: Beschreibung der einzelnen Symbole

Jup :D Danke Marc, genau das war es!

Früher waren die Erklärungen doch ganz unten im Forum, kann es wieder mit aufgenommen werden? Ist vielleicht besonders hilfreich für Neulinge - wie mich ;)

LG
Summse
von Summse
29. Aug 2007, 07:45
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Beschreibung der einzelnen Symbole
Antworten: 6
Zugriffe: 19459

Beschreibung der einzelnen Symbole

Liebe MOBs,

ich brauche mal Eure Hilfe: wo findet ich die Beschreibungen der einzelnen Symbolen (links von den Topic`s)?

Sonnige Grüße aus Hamburg
Summse :wink:
von Summse
28. Aug 2007, 20:25
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 5706

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo Summse! Hast du meine pn bekommen? Ich komm irgendwie nicht so gut hier zurecht :eek: Was hälst du denn von der FAT? Fast überlesen :eek: ich bin hier auch noch nicht so bewandert :oops: FAT kann ich Dir nicht zu schreiben. Habe bei Impulse vorher begonnen und war nicht so zufrieden. Daher je...
von Summse
28. Aug 2007, 17:32
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Anatomie - Herz vom Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 2578

Re: Anatomie - Herz vom Hund

Danke für die Rückmeldungen :wink:

LG
Summse
von Summse
23. Aug 2007, 09:32
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Anatomie - Herz vom Hund
Antworten: 3
Zugriffe: 2578

Anatomie - Herz vom Hund

Hallo liebe Foris,

mich beschäftigt gerade eine Frage: ist die Anatomie vom Hundeherz genauso wie die vom Menschen? oder gibt es Abweichungen.

Über eine Auflösung dieser Frage würde ich mich sehr freuen!!

:wink:

Summse
von Summse
10. Aug 2007, 09:08
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 5706

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Darf ich fragen was Ihr bei BtB bezahlt? Auf der Internetseite finde ich nur wie teuer die Seminare sind. Nadine Hallo Nadine, ich bekomme ne Krise... ich suche schon seit Tagen irgenwie an die Infos Wochenendseminare BTB und Kosten zu kommen. - ich könnte da ja anrufen.... doch das wär zu einfach ...
von Summse
28. Jun 2007, 11:39
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Impulse e.V????
Antworten: 9
Zugriffe: 7984

Deshalb hab ich es konkret geschrieben und in diesem Topic zumindest ist es nachlesbar und eindeutig :P

:wink:
von Summse
28. Jun 2007, 10:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Impulse e.V????
Antworten: 9
Zugriffe: 7984

Hallo Tinkerbell, wenn ich Dich richtig verstehe, beziehst Du Dich gerade auf Mich ;) So möchte ich kurz etwas richtig stellen. Anerkennung und Zulassung sind zwei unterschiedliche Dinge , genau. Wie ich zu BTB nannte - ist dieser Fernlehrgang staatlich zugelassen. Das Fernstudium "Tierheilpraktiker...
von Summse
27. Jun 2007, 12:44
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Impulse e.V????
Antworten: 9
Zugriffe: 7984

Hallo Bibi, ich bin, vorweg gesagt, ein Laie auf dem Gebiet Tiermedizin, Anatomie, Physiologie...... einzig in der Schule war Bio für mich zu lernen. Beruflich bin ich vollzeit in einer Verwaltung tätig. Meine Erfahrung mit dem Fernstudium: Nun habe ich im März bei Impulse den Tierheilbehandler bego...
von Summse
17. Jun 2007, 10:56
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Bewerbungsanschreiben für Praktikum
Antworten: 5
Zugriffe: 2002

Hallo Elvis, würd es wie Tinkerbell schreibt auf jeden Fall die Bewerbung persönlich vorbei bringen. Vielleicht hast Du die Möglichkeit heraus zu bekommen, wann bei Deinem Praktikumswunschplatz nicht so viel los ist - so kann man ein bisschen ins Gespräch kommen und sich persönlich kurz vorstellen. ...
von Summse
14. Jun 2007, 10:53
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Presseerklärung der Bundestierärztekammer zu THP
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Danke für die Info :wink:
von Summse
13. Jun 2007, 22:07
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung THP BTB oder FAT???
Antworten: 52
Zugriffe: 15623

:wink: :wink: Hallöle an alle :wink: :wink: Dieser Topic ist schon etwas älter, ich möcht ihn aber gern aus der Versenkung holen. Mich interessiert, wie ist es Euch bis jetzt ergangen. Seid Ihr durch, wie ward Ihr mit der BTB zufrieden? Wurden Anfragen zügig und ausführlich durch BTB beantwortet.......
von Summse
13. Jun 2007, 20:47
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Epulis
Antworten: 3
Zugriffe: 2529

Hallo Rüpel, Homöopathischen Tipp habe ich leider nicht. Ich kann natürlich nur spekulieren: Mein erster Gedanke war, es könnte ja auch Vitamin C Mangel im Spiel sein. Hunde können Vitamin C eigentlich in der Leber selbst produzieren, doch im Alter lässt ja manches nach. Vielleicht kannst Du dies be...
von Summse
12. Jun 2007, 07:39
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: SuperGAU für THP? Droht das AUS?
Antworten: 13
Zugriffe: 4575

Hallöle jawski,

danke für die Info!

LG
Summse

Zur erweiterten Suche