Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ursli
25. Okt 2003, 20:41
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erfahrungsberichte Dosierung
Antworten: 9
Zugriffe: 24653

Welches Schüssler Salz?

Hallo, ich selbst nehme auch die Schüssler Salze und sie tun mir gut. Ich nehme sie wegen Rücken und Schulterbeschwerden. Welches Salz bei Ischiasbeschwerden, Silicea in D 12 ist gut für die Wirbelsäule und Magnesium Nr 7 in Potenz D6, und das abends als heiße sieben. 10 Tabletten der Nr. 7 in heiße...
von Ursli
12. Okt 2003, 16:59
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüssler Salze + chemische Medikamente
Antworten: 5
Zugriffe: 2307

Danke für die Antwort. Ich bin mal gespannt ob mir die Schüssler Salze helfen werden. Ich denke Geduld wird nötig sein :wink:
von Ursli
9. Okt 2003, 18:27
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüssler Salze + chemische Medikamente
Antworten: 5
Zugriffe: 2307

Schüssler Salze + chemische Medikamente

Hallo,

ich nehme wegen starken Schmerzen im Moment Ibuprofen und Tretazepam. Kann ich auch Schüssler Salze dazu einnehmen oder verliert sich dann die Wirkung?
von Ursli
5. Okt 2003, 17:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: chronische Schulterschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4283

Hallo,

inzwischen sind die Schmerzen wieder heftig gekommen. Hinzu kommen Kopfschmerzen , und Armschmerzen aber alles auf der linken Seite......und mich sticht es im Schulterblatt und vorne in der Brustmuskulatur..... Was ist Kreatin?
von Ursli
5. Okt 2003, 12:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: chronische Schulterschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4283

Hallo, ja blockierte Wirbel habe ich auch manchmal an der BWS. Da sind die Schmerzen aber anders. Manuelle Therapie wurde alles bei der KG gemacht auch mit der Schulter aber sie wurde nur noch schlimmer. Und ich habe jetzt schon 5 Therapeuten durch....Gestern abend habe ich Entspannungsübungen gemac...
von Ursli
5. Okt 2003, 09:40
Forum: Naturheilkunde
Thema: chronische Schulterschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4283

Hallo, ich bin 25 Jahre 1.73 alt und übergewichtig. Ich habe einen ständigen Heißhunger auf Schokoloade, den ich noch nie unter Kontrolle hatte. Ich esse sehr wenig Fleisch. kein Alkohol und keine Zigaretten. Aber trotzdem mit der Ernährung habe ich totale Probleme. Zur Zeit kann ich kaum etwas esse...
von Ursli
4. Okt 2003, 22:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: chronische Schulterschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4283

chronische Schulterschmerzen

Hallo, Ich habe ständige Schmerzen in den Schultern. Es brennt und sticht ständig und strahlt in den linken Arm aus. Zu dem ist die Rückenmuskulatur bretthart. Mir wurde gesagt ich so viel trinken...und Wärme das ist mir eigentlich klar. Hab auch Pysiotherapie aber irgendwie bringt alles nix....Die ...

Zur erweiterten Suche