Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cowgirlb
6. Jul 2011, 03:36
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Praktikum beim THP?
Antworten: 16
Zugriffe: 22540

Re: Praktikum beim THP?

Ja es ist nicht einfach bei einem THP ein Praktikum zu bekommen - auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen treten sollte ( meistens sind viele Schüler bzw. angehende THP,s zur Zeit noch nicht mit diesen Erfahrungen konfrontiert wurden und daher anderer Meinung ) - es gibt nur wenige THP;S die dieses als...
von cowgirlb
1. Dez 2007, 17:05
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Magen- und Darmprobleme beim Hund
Antworten: 14
Zugriffe: 8307

Re: Magen- und Darmprobleme beim Hund

Hallo , habe gerade ihren Bericht gelesen , wichtig wäre zu wissen ob sie bevor der Yorki Symtome hatte mit dem kleinen im Süden- Mittelmeeraum waren , oder eventuell andere Tiere in Ihrem Haushalt , oder wenn bekannt ob bei Geschwister oder Elterntiere diese Symtome einmal auftraten , dann würdeich...
von cowgirlb
29. Nov 2007, 19:31
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 220
Zugriffe: 148623

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Hallo , ich habe ebenfalls meine Ausbildung bei Paracelsus allerdings in Koblenz gemacht , zur Ausbildung selbst es ging , so ganz super zufrieden war ich nicht , aber es gibt auch Unterschiede in Gießen ebenfalls Paracelsus ist es super , durch viel Privatunterricht durch eine befreundendete Tierär...

Zur erweiterten Suche