Zum Inhalt

Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seven A.
5. Nov 2014, 21:42
Forum: Bilderrätsel
Thema: Puzzle-Raten
Antworten: 33
Zugriffe: 12608

Re: Puzzle-Raten

Beate hat geschrieben:hilfreich sein kann, wenn es denn sein will,


Das kann nur der ESEL sein.
von Seven A.
3. Nov 2014, 21:50
Forum: Bilderrätsel
Thema: Puzzle-Raten
Antworten: 33
Zugriffe: 12608

Re: Puzzle-Raten

Krâja hat geschrieben:Es ist ein Tier, es kann sich im Wald befinden, ist aber kein typisches Waldtier. Es lebt eher auf einer Wiese oder .... ;)

... im Gehege.

Ein Lama.
von Seven A.
27. Okt 2014, 12:34
Forum: Bilderrätsel
Thema: Puzzle-Raten
Antworten: 33
Zugriffe: 12608

Re: Puzzle-Raten

Sieht immer mehr nach einer ZIEGE aus.
von Seven A.
9. Okt 2014, 21:49
Forum: Bilderrätsel
Thema: Puzzle-Raten
Antworten: 33
Zugriffe: 12608

Re: Puzzle-Raten

Krâja hat geschrieben:Es ist ein Tier, es kann sich im Wald befinden, ist aber kein typisches Waldtier. Es lebt eher auf einer Wiese oder .... ;)


Hase
von Seven A.
4. Jun 2014, 23:31
Forum: Rezepte
Thema: Grapefruit oder Pampelmuse
Antworten: 9
Zugriffe: 5350

Re: Grapefruit oder Pampelmuse

Grapefruit-Melonen-Cooler

600g entkerntes Wassermelonen-Fruchtfleisch ein paar Stunden im Tiefkühlschrank anfrieren lassen. Herausnehmen und mit
4 TL Rohrzucker im Mixer pürieren. Mit
400 ml Pink Grapefruitsaft auffüllen und mit
Minze garnieren.
von Seven A.
25. Okt 2013, 22:06
Forum: Bilderrätsel
Thema: Neues Bilderrätsel
Antworten: 20
Zugriffe: 10474

Re: Neues Bilderrätsel

Das muss eine

Gong-Schale

sein.
von Seven A.
21. Okt 2013, 21:57
Forum: Mond
Thema: Mondkalender 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 7911

Re: Mondkalender 2014

Vielleicht ist das die passende Seite von der Homepage.

http://www.aeppelsche-homepage.de/mondt ... eichen.htm

Da stehen Tipps drin.
von Seven A.
1. Jul 2013, 20:14
Forum: Bilderrätsel
Thema: Doppeldecker :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 9476

Re: Doppeldecker :-)

Eine
Biene
auf einer
Hyazinthblüte
wird vom
Sonnentau
verdeckt.
von Seven A.
27. Jun 2013, 22:17
Forum: Bilderrätsel
Thema: Mal wieder ein Rätsel :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 8517

Re: Mal wieder ein Rätsel :-)

Eine alte Nähmschine. ;)
von Seven A.
12. Mär 2013, 22:36
Forum: Rezepte
Thema: Kefir
Antworten: 15
Zugriffe: 10617

Re: Kefir

Natürlich kann man für die Rezepte auch Buttermilch statt Kefir verwenden. Was ist besser: Mit oder ohne Ingwer? Möhrensaft mit Kokosmilch und Kefir 200 ml Möhrensaft, 100 ml Kokosmilch, 100 g Kefir (1,5 % Fett), 1 EL Apfeldicksaft, falls zur Hand Kokoschips zum Garnieren Möhrensaft, Kokosmilch, Kef...
von Seven A.
23. Jul 2012, 13:50
Forum: Rezepte
Thema: Kefir
Antworten: 15
Zugriffe: 10617

Re: Kefir

Schön im Sommer mit BEERENKEFIR

100g Erdbeeren oder Heidelbeeren oder Himbeeren oder Brombeeren
mit
100g Kefir
1TL Ahornsirup und
1 Prise gemahlener Vanille oder Vanillezucker
pürieren. Mit
gehackten Pistazien
bestreuen.
von Seven A.
14. Mai 2012, 13:30
Forum: Tee
Thema: Salbeitee
Antworten: 11
Zugriffe: 24460

Ätherische Öle - Salbeitee

Hallo, mich interessiert das Lebensferment im Salbei. Ich habe danach gegoogelt und bin auf nichts wirklich Brauchbares gestoßen, bis auf das: Im Salbei sind viele ätherische Öle, die zum Gurgeln wichtig sind, aber nicht zum Trinken geeignet sind. Diese werden erst durch das längere Kochen (3 Min) z...
von Seven A.
28. Apr 2011, 13:46
Forum: Tee
Thema: Cystus Tee
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

Re: Cystus Tee

Hallo Sylke, die Zubereitung steht doch in dem eingelinkten Artikel für Cystustee: Für die Zubereitung einer Tasse Cystus Tee benötigt man einen halben Teelöffel Cystus Tee-Kraut, den man mit kochendem Wasser übergießt und fünf Minuten ziehen lässt. Einfach ausprobieren und darauf achten wie der Tee...
von Seven A.
26. Feb 2010, 00:24
Forum: Rezepte
Thema: Basische Rezepte
Antworten: 13
Zugriffe: 10262

Re: Basische Rezepte

Eine Frage hätte ich da mal. Da Dinkel basisch ist und Eigelb ebenfalls, dürften Nudeln, die aus Dinkelmehl und Eigelb gemacht wurden eigentlich nicht sauer sein. Oder? Oder gilt das nur für ganzen Dinkel und ungekochtes Eigelb? Olivenöl wäre noch drin, wenn ichs selbst mache. Mein Mehl selbst mahl...
von Seven A.
26. Feb 2010, 00:14
Forum: Rezepte
Thema: Basische Rezepte
Antworten: 13
Zugriffe: 10262

Re: Basische Rezepte

Chaosgoettin hat geschrieben:Wer ißt denn aber schon Spinat roh?

Im Handel wird roher Blattspinat als Salat angeboten. Also muss er auch genießbar sein. Vielleicht hat jemand eine Anbaumethode entwickelt, um den Nitratgehalt im Spinat niedrig zu halten.
Aber ob er deshalb basenbildend ist? :ratlos:

Zur erweiterten Suche