Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von terrencehill
11. Jun 2017, 17:07
Forum: Tipps
Thema: Suche Anregungen für meinen Selbstversuch
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Suche Anregungen für meinen Selbstversuch

Hallo! 8) Als jemand, der selbst eigentlich sehr viel Nahrungsergänzungsmittel testet und zu sich nimmt, bin ich auf die Idee für folgendes Experiment gekommen: Wie würde sich meine Konstitution verändern, wenn ich auf Nahrungsergänzungsmittel verzichte und meinen Vitamin- und Mineralstoffbedarf kon...
von terrencehill
6. Apr 2017, 19:14
Forum: Kinder Forum
Thema: Reisekrank
Antworten: 6
Zugriffe: 2679

Re: Reisekrank

Reisekrank während der Autofahrt z.B.? Bei der Autofahrt bekommen viele schnell Kopfweh oder sonstiges Unwohlsein, wenn sie zuviel am Smartphone beschäftigt sind oder ein Buch lesen währen der Fahrt. Hat was mit dem Fokus zu tun. Am Besten immer wieder ne Pause machen, ausm Fenster schauen und viel ...
von terrencehill
6. Apr 2017, 19:12
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6538

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Ich wende die Budwig Diät seit ein paar Monaten an. Sie stützt sich auf den Omega-3-Fettsäuren, die u.a. im Leinöl enthalten sind. Am wichtigsten ist also das Leinöl in dieser Diät, das meiner Meinung nach hier am besten ist /biooil frische Luft und viel Sport Omega 3 ist auch wirklich wichtig, jed...
von terrencehill
6. Apr 2017, 19:10
Forum: Frauen Forum
Thema: Verlustangst
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Re: Verlustangst

Ein bisschen Baldrian kann man nehmen, bei den Schüssler Salzen wüsste ich gerade nichts. Aber es ist ein komplett "externes" Problem, dass in der Umwelt liegt, und nicht unbedingt im Körper. Du musst es durch möglichst proaktive Aktionen lösen und nicht lange darüber reden. Das hält einen...
von terrencehill
16. Mär 2017, 23:52
Forum: Urintherapie
Thema: Anwendungsgebiet Eigenurin: Überblick und Info
Antworten: 22
Zugriffe: 22323

Re: Anwendungsgebiet Eigenurin: Überblick und Info

Ist nen interessanter Artikel. Habe schon öfter mal was von Eigenurin Therapie gehört, aber war mir nie sicher, ob das wirklich seriös sein kann. Wusste auch nicht dass man so viele Diät Varianten damit kombinieren sollte (z.B. vegetarische Diät) ;) Für den Moment ist eine Urintherapie dennoch nix f...
von terrencehill
16. Mär 2017, 23:48
Forum: Tipps
Thema: Gelee Royal fürs Gedächtnis, Allergische Reaktionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Re: Gelee Royal fürs Gedächtnis, Allergische Reaktionen?

Ich bin gerade dabei mir eine Mixtur zusammenzustellen um meine Gedächtnisleistung etwas anzuregen aber eher auf eine sanfte Art. Mehr etwas was eine langfristige Wirkung bringt. Darunter auch Gelee Royal, es soll die Bildung von Nervenzellen und von körpereigenen Botenstoffen ankurbeln, die wieder...
von terrencehill
16. Mär 2017, 02:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee beim Intervall-Fasten
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Tee beim Intervall-Fasten

Hi! Ich mache es direkt, denn es kann viel Zeit sparen: Mit Tees wirst du nicht abnehmen, zumindest nicht im nennenswerten Bereich. Zum Entschlacken können Tees sehr förderlich sein, gerade Kümmeltee finde ich hierzu sehr gut. Aber Entschlacken ist nicht gleich optisch sichtbares Abnehmen, sondern e...
von terrencehill
7. Mär 2017, 21:54
Forum: Schüßler Salze
Thema: Wirkt sich Nr 9 auf den Schlaf aus?
Antworten: 1
Zugriffe: 6351

Re: Wirkt sich Nr 9 auf den Schlaf aus?

Das war Zufall, Schüssler Salze wirken nicht so schnell (bis auf wenige Ausnahmen) und die Nummer 9 wirkt sich auch nicht wirklich auf den Schlaf aus. Ein guter Schlaf ist aber auch stark Kopfsache. Vielleicht hast vorm Schlafen einfach sehr viele gute Assoziationen zu den Salzen aufgebaut ;D
von terrencehill
19. Feb 2017, 13:24
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6538

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Hallo, am besten trinkst du 3 Liter Wasser am Tag verzichtest auf Kohlenhydrate und gehst 1 mal am Tag 10-15 minuten laufen :) Kohlenhydrate können viel gegessen werden. Ich nehme ca. 1200 Kcal am Tag rein durch Kohlenhydrate auf und habe einen Körperfettanteil von ca. 13%. Müssen eben hochwertige ...
von terrencehill
18. Feb 2017, 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 6669

Re: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?

Ansonsten würde ich generell vom Denken in "Hilfsmittel" abraten. Das was am Meisten hilft, ist meist das, was einem am unangenehmsten ist. Aufs Abnehmen bezogen bedeutet dass eben Kalorienreduktion und täglich gesundes Essen ohne Süßigkeiten, Chips etc.
von terrencehill
22. Jan 2017, 02:11
Forum: Schüßler Salze
Thema: Abnehmen mit Schüßler Salzen ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3885

Re: Abnehmen mit Schüßler Salzen ?!

Du kannste es mit der Nummer 9 versuchen, aber letztlich bringen Schüssler Salze fürs Abnehmen nicht so sehr viel. Das ist doch ne recht "physikalische" Angelegenheit, d.h. davon abhängig ob du täglich in einem deutlichen Kaloriendefizit bist oder nicht. Falls ja, nimmst du ab. Klar: Es gi...
von terrencehill
20. Jan 2017, 21:03
Forum: Tee
Thema: Abnehmtee
Antworten: 13
Zugriffe: 28330

Re: Abnehmtee

Tees können beim Entschlacken helfen, aber Entschlacken ist ja nicht unbedingt mit Abnehmen gleichzusetzen. Richtige "Abnehmtees" gibt es meiner Meinung nach nicht, letztlich kommt es eben doch aufs Kaloriendefizit an. Hier gibt es eine gute Übersicht darüber. Trotzdem ist es natürlich nic...
von terrencehill
20. Jan 2017, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 6669

Re: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?

Ich würde wenn überhaupt, dann zu Grüntee Kapseln raten. Sind günstiger und haben recht positive Wirkugnen auch auf andere Aspekte des Körpers.
von terrencehill
20. Nov 2016, 01:03
Forum: Sonstiges
Thema: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 6669

Re: Kann man mit Hilfsmitteln wie Vitalamin abnehmen?

Grüntee Extrakt hilft minimal beim Abnehmen. Mit Vitaminen an sich kann man im Grunde genommen nicht abnehmen. Es gibt natürlich Ausnahmesituationen, falls man durch ein massives Vitamin-Defizit schon starke Krankheiten / Krankheitserscheinungen hat. Aber davon mal abgesehen, gibt es keine "ein...
von terrencehill
4. Nov 2016, 20:36
Forum: Tipps
Thema: Gedächtnis verbessern
Antworten: 10
Zugriffe: 4845

Re: Gedächtnis verbessern

Ich habe meine besten Erfahrungen mit Rosenwurz sowie mit Grüntee und Grüntee Extrakt gemacht. Ich habe noch weitere Mittel getestet und in meinem ebook habe ich diese pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel mitsamt ihrer Wirkung beschrieben. Ebenso ist Ginseng und Gingko natürlich auch nicht schlecht...

Zur erweiterten Suche