Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von globuli
17. Mär 2004, 09:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Geistige Behinderung durch Impfschaden?
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Hallo, Ich kann dem Tip von der Tigerin mit Ravi Roy und Carola Lage-Roy, nur zustimmen. Wir kennen die Arbeit der Roy´s seit gut 8 Jahren und waren mit der ganzen Familie auch Patienten, ich habe sehr viel neues und anderes dadurch gelernt. Die Homepage http://www.ravi-roy.de/ sollte man ich ansehen.
von globuli
11. Mär 2004, 14:48
Forum: Schüßler Salze
Thema: entschlackende Wirkung
Antworten: 2
Zugriffe: 1726

Hallo, ich antworte mal eben schnell zwischen Tür und Angel. Die Nr. 6,10 und Ergänzungsmittel Nr.23. Nicht zu schnell aufgeben und nicht zu ziemperlich und zaghaft einnehmen ,also nicht die 0815 Methode der Schulmedizin sondern lieber nach Gefühl die Menge bestimmen. Viel Erfolg und viele Grüße di...
von globuli
22. Nov 2003, 18:01
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erfahrungen mit Schüßler-Ergänzungssalzen Nr.13-24 ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2737

Erfahrungen mit Schüßler-Ergänzungssalzen Nr.13-24 ???

HALLO ZUSAMMEN,

wer hat Erfahrungen mit den Salzen Nr.13 -Nr.24 ???

In der Literatur gibt es leider nur sehr wenig Infos. :???:

Danke und Tschüß
von globuli
27. Okt 2003, 15:38
Forum: Schüßler Salze
Thema: Erfahrungsberichte Dosierung
Antworten: 9
Zugriffe: 24963

Immun-Kur mit den Schüßler Salzen

Hallo, hier eine prima Kur für groß und klein damit wir in dieser Jahreszeit gestärkt sind. :sun1: IMMUN-KUR Die Stabilisierungskur für das Immunsystem hilft, den Körper vor Infekten zu schützen und die Abwehrleistung zu stärken. Die Kur kann sowohl vorbeugend im Herbst durchgeführt werden oder im ...

Zur erweiterten Suche