Zum Inhalt

Die Suche ergab 931 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ernst
25. Apr 2011, 09:06
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 220
Zugriffe: 147257

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

... und wem ATM nicht gefällt, bleibt eben besser weg...Jeder muss auf seine Weise glücklich werden... "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!" Du kannst es einfach nicht lassen, alle Nicht-ATM´ler zu diskriminieren oder mit einem schlechten Gewissen zu...
von Ernst
24. Apr 2011, 11:06
Forum: Small Talk
Thema: Angelika zum Geburtstag...
Antworten: 5
Zugriffe: 2342

Re: Angelika zum Geburtstag...

Liebe Angelika
Auch ich gratuliere von ganzem Herzen.
Alles Liebe und Gute aus dem Norden.
von Ernst
10. Jul 2010, 17:11
Forum: Small Talk
Thema: Happy Birthday, Brigitte
Antworten: 9
Zugriffe: 2641

Re: Happy Birthday, Brigitte

Auch von mir noch nachträglich alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Brigitte. Fühle dich lieb umarmt und einmal ganz doll geknudelt.
von Ernst
6. Jul 2010, 14:07
Forum: Naturfotos
Thema: Unbekannt
Antworten: 10
Zugriffe: 7664

Re: Unbekannt

Tja Angelika, da siehst du mal mit was für einem Gesocks sich dein Sohn umgibt. :lol:
von Ernst
18. Jun 2010, 10:50
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: ...was "darf" ich ohne Heilpraktikerzulassung?
Antworten: 30
Zugriffe: 10033

Re: ...was "darf" ich ohne Heilpraktikerzulassung?

Was soll ich dazu sagen? Selbstverständlich muss schulmedizinisches Wissen abgefragt werden. Der Prüfer hat doch lediglich festzustellen, ob der Prüfling eine "Gefahr für die Volksgesundheit" darstellt. Das ist nur der Fall wenn ich weiss, wie der Mensch funktioniert. Krankheiten und Gefah...
von Ernst
16. Jun 2010, 20:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: ...was "darf" ich ohne Heilpraktikerzulassung?
Antworten: 30
Zugriffe: 10033

Re: ...was "darf" ich ohne Heilpraktikerzulassung?

Danke Brigitte, Du sprichst mir aus dem Herzen. Als ich den Beitrag heute morgen las, viel glatt der Kaffee wieder aus dem Mund. Ich war drauf und dran zu schreiben, wusste aber gar nicht was ich auf so einen hahnebüchenem Unsinn antworten soll. Immer wieder diese bösen Ärzte die von nichts Ahnung h...
von Ernst
9. Jun 2010, 22:31
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 6203

Re: Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" in Berlin

tztztztzz... immer das selbe. Gibt man den kleinen Finger, wird gleich die ganze Hand genommen. Sorry, das hat nichts mit kleinlich zu tun. Was meinst du wohl passiert wenn ich das bei dir durchgehen lasse. Es dauert keine Woche und das ganze Forum besteht nur aus Werbebeiträgen. Und genau das ist n...
von Ernst
9. Jun 2010, 16:02
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: HPP Ausbildung Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2310

Re: HPP Ausbildung Berlin

Bitte keine Doppelpostings
Das macht das Forum doch so unübersichtlich
von Ernst
9. Jun 2010, 15:57
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 6203

Re: Ausbildung zum "Heilpraktiker Psychotherapie" in Berlin

Sorry, Dein Anliegen den Kurs voll zu bekommen kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, und ich wünsche Dir auch viel Glück dabei, damit der Kurs zustande kommt. Da dieses Forum aber seine Neutralität bewahren möchte, sind Werbelinks nicht gestattet. Du darfst in Deinen Posting aber gerne den Namen de...
von Ernst
31. Mai 2010, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: Rechnung von Heilpraktiker überhöht
Antworten: 8
Zugriffe: 11300

Re: Rechnung von Heilpraktiker überhöht

Es gibt zwar die GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker). Diese ist in den Preisen seit 1983 nicht angepasst worden (wurde durch das Kartellamt unterbunden). Im Gegensatz zur GÖA (Gebührenordnung für Ärzte) sind die HP´s aber nicht daran gebunden. Heilpraktiker sind grundsätzlich frei in der Preis...
von Ernst
12. Mai 2010, 13:09
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 14105

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Schluß jetzt Der Threat wird an dieser Stelle gesperrt. MaliLucy --> Verwarnung Es haben eben einige User nicht verstanden was sachliche Diskussion ist, und können die Selbstbeweihräucherung ihres Lehrinstituts nicht lassen. Wir möchten uns hier im Forum aber Neutralität bewahren. Es gibt neben der ...
von Ernst
7. Mai 2010, 13:19
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 14105

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Leute...Leute... kommt doch mal wieder herunter. Das ist ja tatsächlich kaum noch auszuhalten, bzw. mitzulesen. Es ist hier tatsächlich manchmal wie in einem Kindergarten. Ich habe in diesem THP-Forum oft nicht das Gefühl dass sich hier erwachsene Menschen über Ihren Beruf unterhalten und einen sach...
von Ernst
23. Apr 2010, 23:03
Forum: Small Talk
Thema: Happy birthday, Angelika
Antworten: 8
Zugriffe: 2806

Re: Happy birthday, Angelika

Gerade noch rechtzeitig Dir von allen Herzen alles Gute und Liebe zu wünschen. Fühle Dich ganz doll gedrückt liebe Angelika.
von Ernst
22. Apr 2010, 21:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Unterschied zwischen Arzt und Heilpraktiker?
Antworten: 6
Zugriffe: 3477

Re: Unterschied zwischen Arzt und Heilpraktiker?

Hallo B12 (ich weiss dass du eigentlich B17 heisst, aber das ist mir bei dir ein wenig zu hoch gegriffen). Erinnerst Du dich noch an das letzte Jahr? Ernst hat geschrieben: Genau deshalb hatte ich den Beitrag geteilt und schließe ihn an dieser Stelle, da er wieder in die uralte Diskussion Arzt contr...
von Ernst
22. Apr 2010, 11:54
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktiker für physikalische Therapien?
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: Heilpraktiker für physikalische Therapien?

Stand da wirklich "physikalische Therapie?" Oder war das nicht eher "Physiotherapie". Oder war es "Psychologie" Das sind drei grundsätzlich verschiedene Themen. Wobei mir die physikalische Therapie nicht bekannt ist. Seit 1998 ist es in Deutschland möglich, sich "b...

Zur erweiterten Suche