Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nymphe
1. Sep 2012, 12:25
Forum: Naturfotos
Thema: um welche pflanze handelt es sich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5772

Re: um welche pflanze handelt es sich ?

Ich hätte jetzt auch auf eine Palmlilie getippt, wobei die deutlich größer sind, bis zu zwei Meter. Bild: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Schutz_und_Sichtungssammlung_Mannheim_Yucca_fh_Feld_1._20_Jahre_alte_Exemplare.jpg Naja, jeder fängt mal klein an. Liebe Grüße, Nymphe
von Nymphe
1. Sep 2012, 12:19
Forum: Rezepte
Thema: Naturkosmetik Links
Antworten: 9
Zugriffe: 6103

Re: Naturkosmetik Links

Schau vielleicht mal hier bei Waschkultur. Das ist eine Homepage mit vielen Rezepten für Kosmetik und detailierten Beschreibungen von Ölen, Pflanzen und Rohstoffen für Naturkosmetik.
von Nymphe
1. Sep 2012, 12:12
Forum: Tier - Forum
Thema: Hund im Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 4592

Re: Hund im Urlaub

Hallo greenbeans,

sowas wie Antidepressiva für Tiere? Wusste gar, nicht dass es sowas gibt. Ich gebe das auf jeden Fall mal weiter, vielen Dank für den Tipp. Ertrage es selbst kaum, das mitanzusehen.

Liebe Grüße,

Nymphe
von Nymphe
26. Aug 2012, 10:34
Forum: Rezepte
Thema: Äpfel Rezepte
Antworten: 14
Zugriffe: 11182

Re: Äpfel Rezepte

Mmmhh, das Rezept für den spanischen Apfelkuchen von Angelika hat es mir besonders angetan. Werde ich gleich mal schauen, ob ich alles dafür da habe.

LG,

Nymphe
von Nymphe
26. Aug 2012, 10:31
Forum: Tier - Forum
Thema: Hund im Urlaub
Antworten: 10
Zugriffe: 4592

Re: Hund im Urlaub

Hunde können wirklich sehr aneinander hängen. Meine Schwester hatte zwei Promenadenmischungen, ehemalige Straßenhunde, die schon als Zweiergespann in Spanien unterwegs waren, bevor sie bei meiner Schwester ein zuhause gefunden haben. Letztes Jahr ist einer der beiden an einem Tumor gestorben, bezieh...

Zur erweiterten Suche

cron