Zum Inhalt

Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Knolle
2. Apr 2013, 08:46
Forum: Homöopathie
Thema: Schmerzen verursacht durch Arthrose lindern
Antworten: 4
Zugriffe: 1958

Re: Schmerzen verursacht durch Arthrose lindern

oleuropein aus den olivenblättern! ein besonders guter entzündungshemmer! damit kann man wohl die krankheit ausbremsen und die zumindest symptomfrei leben
von Knolle
2. Apr 2013, 08:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthrose was tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 16982

Re: Arthrose was tun?

informiere dich mal über oleuropein aus den olivenblättern! dieser stoff ist besonders gut!
von Knolle
22. Mär 2013, 16:14
Forum: Aloe Vera
Thema: Verbrennung 2. Grades bei einem kleinen Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 6889

Re: Verbrennung 2. Grades bei einem kleinen Kind

reines sanddornöl, kaltgepresst wirkt wunder! meister der regeneration! ich mische es mit aloe gel
von Knolle
13. Mär 2013, 10:06
Forum: Naturheilkunde
Thema: candida test?
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

candida test?

hallo! da die meinungen darüber sehr verschieden sind würde ich gerne mal von euch wissen was ihr über die zuverlässigkeit eines candida selbsttest wisst! morgens in ein glas wasser spucken und abwarten was passiert. also ich selber habe fuß und nagelpilz festgestellt und habe einfach mal morgens de...
von Knolle
13. Mär 2013, 09:39
Forum: Tipps
Thema: Die Erkältung und ihre Behandlungsmethoden
Antworten: 5
Zugriffe: 3007

Re: Die Erkältung und ihre Behandlungsmethoden

es gibt genug studien das künstliche vitaminpräparate einen scheiß mbringen. die blutwerte von sämtlichen testpersonen haben sich immer nur dann verbessert wenn vitamine und mineralstoffe in natürlicher form eingenommen wurden! reines vitamin c oder zink z.b. wirkt kaum oder garnicht weil es das zus...
von Knolle
13. Mär 2013, 09:30
Forum: Tipps
Thema: Olivenöl gegen trockene Lippen - es hilft! :)
Antworten: 8
Zugriffe: 5264

Re: Olivenöl gegen trockene Lippen - es hilft! :)

ich finde das kokosöl sehr gut bei trockenen lippen hilft

außerdem - wusstet ihr das olivenblätter 3000 mal so gesund sind wie das öl?
von Knolle
31. Dez 2012, 08:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ständig verstopfte, trockene Nase
Antworten: 7
Zugriffe: 6880

Re: Ständig verstopfte, trockene Nase

kannst du deine haut und verdauungsprobleme näher beschreiben?
von Knolle
30. Dez 2012, 15:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ständig verstopfte, trockene Nase
Antworten: 7
Zugriffe: 6880

Re: Ständig verstopfte, trockene Nase

ich hatte das selbe problem wie du - 3 mal im jahr nebenhöhlenentzündung und bronchitis. jetzt habe ich das problem nicht mehr! -vor erkältungen schützt man sich am besten indem man jederzeit darauf achtet wie viren sich verbreiten. 90% der erkältungen breiten sich so aus - die meisten leute husten ...
von Knolle
28. Dez 2012, 21:23
Forum: Rezepte
Thema: suche passenden emulgator
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

Re: suche passenden emulgator

vielen dank! ich hätte ja auch einfach in der apotheke nachfragen können :D
von Knolle
24. Dez 2012, 11:43
Forum: News
Thema: Bourbon Vanille - Königin der Gewürze
Antworten: 4
Zugriffe: 5662

Re: Bourbon Vanille - Königin der Gewürze

vanille soll bei einigen arten von kopfschmerzen sogar wahre wunder wirken
von Knolle
24. Dez 2012, 11:10
Forum: Rezepte
Thema: suche passenden emulgator
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

Re: suche passenden emulgator

ist hier denn niemand der selber schon mal salben,creme´s o.ä. hergestellt hat?
von Knolle
21. Dez 2012, 11:20
Forum: Sonstiges
Thema: Natürliche Methoden zur Hautstraffung
Antworten: 4
Zugriffe: 2520

Re: Natürliche Methoden zur Hautstraffung

ich muss noch hinzufügen - wenn du salbei aufträgst, werden die poren zusammengezogen und andere salben und öle können anschließend von der haut nicht mehr aufgenommen werden.
von Knolle
21. Dez 2012, 10:57
Forum: Homöopathie
Thema: tiefsitzende Akne
Antworten: 7
Zugriffe: 4576

Re: tiefsitzende Akne

natürlicher gerbstoff (im salbei oder grünem tee enthalten) ist ein wahnsinns antibiotikum ----wenn man es richtig anwendet!---- man kann damit sehr viele verschiedene krankheitserreger komplett ausrotten! sogar herpesviren,kariesbakterien uvm. !ich verwende es auf allen entzündungen und war bisher ...
von Knolle
20. Dez 2012, 13:38
Forum: Rezepte
Thema: suche passenden emulgator
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

suche passenden emulgator

hallo! als rasierwasser und gegen hautentzündungen verwende ich eine salbei tinktur (salbei aus der apotheke in doppelkorn eingelegt). ich würde ganz gerne noch sanddornkernöl hinzufügen mweil es ein wundermittel der hautregeneration und schutz ist. da gibt es viele emulgatoren,ich brauche aber eine...
von Knolle
20. Dez 2012, 13:30
Forum: Pflanzen
Thema: Brennessel und Löwenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 4422

Re: Brennessel und Löwenzahn

die brennnessel ist das gesündeste lebensmittel und die beste heilpflanze der welt.ich kaufe brennnesseltee in der apotheke.

sollte man aber nicht über mehrere wochen täglich trinken da sie entwässert

Zur erweiterten Suche