Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ingrid1
21. Dez 2014, 10:12
Forum: Heilverfahren
Thema: Speiseröhrenkrampf i.V.m. Zwerchfell?
Antworten: 7
Zugriffe: 3769

Re: Speiseröhrenkrampf i.V.m. Zwerchfell?

Hallo Kraja, danke für Deine Rückantwort - ich hab jetzt Deine Beiträge dazu durchgelesen und kann ALLES BESTÄTIGEN! Nun, ich habe m.E. nach normalen Stress, es geht mir gut, ich fühle mich nervlich nicht sehr belastet, glaube, nicht anders, als andere Menschen auch :) Ich habe allerdings eine Autoi...
von ingrid1
20. Dez 2014, 16:46
Forum: Heilverfahren
Thema: Speiseröhrenkrampf i.V.m. Zwerchfell?
Antworten: 7
Zugriffe: 3769

Speiseröhrenkrampf i.V.m. Zwerchfell?

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit plagt mich sporadisch ein Kramp der Speiseröhre - ich habe mir Magen spiegeln lassen, alles i.O. lt. Internist - auch ansonsten wurde ich durchgecheckt - es wurde NICHTS Gravierendes gefunden. Als Hashimoto-Patientin habe ich natürlich auch einige Lebensmittelunvert...

Zur erweiterten Suche