Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Emillie
30. Jun 2015, 22:06
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 176
Zugriffe: 59705

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Kraja, nach wie vor glücklichst mit dem Zustand meiner Haare habe ich dennoch noch ein kleines Problem zu lösen - den Geruch. Und zwar dann, wenn meine Haar wieder nass werden, riechen sie nach Urin. Trotzdem ich immer mit Essigwasser nachspüle. Hmmm....was könnte da der Grund sein? Ich befürc...
von Emillie
7. Jun 2015, 13:09
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 176
Zugriffe: 59705

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Liebe Kraja, nach langem wieder einige Zeilen... Ich habe es geschafft!!! DANK DIR! Du warst meine Inspiration :wink: Es war eine lange Umstellungsphase von drei Wochen mit mehr oder weniger klebrigen Haaren die ich täglich waschen und sogar fönen musste um überhaupt nach draußen gehen zu können. Na...
von Emillie
27. Mär 2015, 19:43
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 176
Zugriffe: 59705

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Liebe Kraja, wahnsinn wieviel Recherche und Herzblut da bei dir in den Texten steckt. :danke: So- noch mal zur Wascherde. Ich habe damit sehr gute Ergebnisse, schon immer gehabt. Dennoch werde ich deinen Tipp mit dem befreien der Haare davon ausprobieren. Ich glaube aber, des Rätsels Lösung ist wirk...
von Emillie
20. Mär 2015, 21:26
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 176
Zugriffe: 59705

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Kraya, nach noch zwei weiteren Wasch-Versuchen mit gleichem Ergebnis, habe ich mit Hilfe von Wascherde einmal die Haare "entfettet" um wieder unter die Leute gehen zu können. Setze nun immer wieder neuen Urin an um hoffentlich bald einen zu haben, der funktioniert. Nach drei Tagen de...
von Emillie
15. Mär 2015, 19:35
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 176
Zugriffe: 59705

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Woooooooww, HERZLICHSTEN DANK! für dieses Willkommen und deine ausführliche Antwort. Ich habe nun einige Ideen durch dich bekommen, für den Grund des Klebens. Jedoch - auf der Haut bei den Einreibungen klebt nichts. Meine Haar sind alles andere als ausgelaugt, sie sind in sehr gutem Zustand. Habe zu...
von Emillie
14. Mär 2015, 11:39
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 176
Zugriffe: 59705

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, meine Frage hier stellen zu können. Ich habe nun zweimal den Versuch gemacht, meine Haare mit Urin zu waschen. Jedes Mal hatte ich ein eher klebriges Gefühl hinter her, wie wenn nicht alles Fett rausgegangen wäre. Auch wurden die Haare ewig nicht trocken, so in...

Zur erweiterten Suche