Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jinmay
9. Jun 2015, 09:24
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 63881

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Soo, der Versuch mit kaltem Wasser zu waschen war erfolgreich. Wusch sich alles gut raus, wie immer. Meine Intention dahinter war einfach, dass ich meine Kopfhaut nicht noch zusätzlich mit heißem Wasser austrocknen will, weil ich schon am kaltem Duschen gemerkt habe, dass meine Haut dadurch nicht au...
von Jinmay
3. Jun 2015, 12:14
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 63881

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Danke liebe Kraya für die Rückmeldung. :) Hast du eigentlich Unterschiede bemerkt in der Auswaschtemperatur des Wassers? Ob sich der Urin auch mit kaltem Wasser schön auswaschen lässt? Hachja, die grauen Haare werden bei mir mit Mitte 20 auch schon ein Thema. Schon ein paar davon gesichtet und hoffe...
von Jinmay
27. Mai 2015, 13:28
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 63881

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallöchen liebe Leute, ich melde mich auch mal zurück. :D War wegen einer stressigen Phase leider wieder etwas abgekommen vom Haarewaschen mit Urin. Ich hatte ja das Problem, dass sich die Schuppen zwar gelöst, aber dafür in den Haaren verfangen und nicht auszuwaschen waren. Daraufhin bin ich wieder...
von Jinmay
18. Mär 2015, 09:28
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 63881

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Ein herzliches Hallo in die Runde :wink: Ich habe ebenfalls wieder begonnen, meine Haare mit Urin zu waschen und habe ebenso wie Emillie das Problem, dass meine Haare sich klebrig anfühlen. Auf der Haut klebt bei mir ebenfalls nichts, an der Ernährung könnte ich aber noch ordentlich schrauben. Außer...

Zur erweiterten Suche