Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tris
7. Aug 2017, 02:01
Forum: Kinder Forum
Thema: Entgiftungstee für Kinder?
Antworten: 12
Zugriffe: 2299

Re: Entgiftungstee für Kinder?

Muss nicht sein, denke ich. Wenn sie sich sonst gut ernähren, sollten gelengtlich ein, zwei Gummibärchen und dergleichen nichts ausmachen. Außer sie finden einfach den Geschmack von Brennnesseltee super, dann können sie ihn ab und an mal probieren ;)
von Tris
7. Aug 2017, 01:53
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1097

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Naja, wie du selber sagst kann das bei allen anders sein. Ich habe nach ca. einem Monat erste Veränderungen bemerkt. Meine Haut ist einfach ein bisschen glatter geworden. Mit der Zeit ist es dann noch besser geworden und die Haut noch straffer und schöner. Aber dafür muss man die Kapseln dann wirkli...
von Tris
29. Jul 2017, 06:51
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1097

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Also mir hat das damals eine Apothekerin empfohlen als ich gefragt habe, wie man Cellulite sonst noch behandeln kann. Mittlerweile habe ich mir die Celluvite Kapseln aber auch schon einmal aus dem Internet bestellt bei der plantoCAPS-Seite, weil die Apotheke doch etwas weiter weg ist und ich an dem ...
von Tris
23. Jul 2017, 23:50
Forum: Garten-Forum
Thema: Kräuterbeet starten
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Re: Kräuterbeet starten

Also bei uns sind immer Rosmarin, Thymian (auch Zitronenthymian), Oregano, Schnittlauch, Petersilie und viele verschiedene Minzesorten vertreten. Ich denke, es kommt aber auch stark darauf an, was man selber mag.
von Tris
23. Jul 2017, 23:27
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1097

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Der Link-Tipp ist sicher nicht schlecht, ich werde mir das auch näher durchlesen, wenn ich mal Zeit habe. Man lernt ja nie aus! Naja, nein, mit Melone essen alleine, wird das jetzt vermutlich nicht so den gewünschten Effekt haben. Also die Kapseln enthalten SOD (Superoxiddismutase) und wenn man das ...
von Tris
22. Jul 2017, 15:26
Forum: Rezepte
Thema: Tomaten Rezepte
Antworten: 14
Zugriffe: 4739

Re: Tomaten Rezepte

Du kannst damit Lecho, Tomatenmark, gefüllte Tomaten, usw. machen. Oder einfach als Tomatensauce bei unterschiedlichen Speisen verwenden, z.B. bei grünen Bohnen oder Auberginen.
von Tris
22. Jul 2017, 15:05
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 13
Zugriffe: 1097

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Dass du Sport machst ist super und ein ganz wichtiger Ansatz Cellulite zu bekämpfen. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass Kraftsport da wirklich gut helfen soll. Aber ich denke solange man konsequent dabei bleibt und sich gut verausgabt, hat man schon gewonnen. Was noch eine ganz große Rolle spie...
von Tris
13. Mai 2017, 13:28
Forum: Garten-Forum
Thema: Blattläuse
Antworten: 50
Zugriffe: 82181

Re: Blattläuse

Die Pflanzen nicht überdüngen. Oft kommen Blattläuse auch davon. Und wenn der Blattlausbefall noch nicht extrem ist, kann man auch versuchen, sie einfach mit Wasser herunterzuspülen. Da muss man aber gründlich alle entfernen.
von Tris
13. Mai 2017, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?

Bitte, gerne. Ich finde es auch gut, weil man den Text auch versteht, wenn man nur Laie ist und kein Elektriker oder so. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und hoffe für dich, dass du bei deinen Arbeitgebern nicht auf taube Ohren stoßt, sondern sie davon überzeugen kannst, dass auch bei...
von Tris
6. Mai 2017, 23:02
Forum: Tee
Thema: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.
Antworten: 19
Zugriffe: 14289

Re: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Ein Burn-Out habe ich zwar nicht, aber so ein Tee würde mir zurzeit sicher auch nicht schaden. Ich habe gerade so viel um die Ohren, da ist es nett, wenn man sich mal hinsetzen kann und in Ruhe einen Tee trinken kann.
von Tris
6. Mai 2017, 22:59
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?

Ja, definitiv. Ich denke gerade für einen Arbeitgeber ist das nicht uninteressant, weil man mit dem richtigen Licht sogar die Produktivität steigern kann. Wenn das Licht warm ist, ist es eher für eine behagliche Atmosphäre geeignet und wenn es eher ins neutral- bis tageslichtweiße geht (ab 3.300K), ...
von Tris
22. Apr 2017, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?

Das stimmt und das sollte man auch nicht unterschätzen. Aber ich würde an eurer Stelle das schon einmal auch mit den Vorgesetzten besprechen, weil immerhin kann das Licht ja auch das Arbeitsverhalten beeinflussen - vielleicht kommt ihr weiter, wenn ihr so argumentiert? Ihr könnt ihnen ja vorschlagen...
von Tris
15. Apr 2017, 16:44
Forum: Kinder Forum
Thema: Reisekrank
Antworten: 6
Zugriffe: 2778

Re: Reisekrank

Oje, das kenne von meinen Kindern. Schau darauf, dass sie vor der Abfahrt nichts Schweres essen und lass sich auch während der Fahrt nicht lesen/am Tablet/Handy spielen - dabei wird ihnen nämlich schnell schlecht. Alle 2 Stunden Pause machen hilft auch.
von Tris
15. Apr 2017, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?

Gerne, ich finde das Thema auch sehr interessant und lese gerne darüber. Ich habe auch einmal eine Zeit lang im Norden gewohnt und da merkt man den Sonnenmangel im Winter wirklich. Aber zumindest zuhause hast du ja gutes Licht. Andererseits finde ich es bei der Arbeit auch ganz wichtig, dass genügen...
von Tris
8. Apr 2017, 17:09
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6943

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Ich glaube auch, dass es sehr wichtig ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren und noch dazu Sport zu machen. Welcher Sport das ist, ist im Endeffekt nicht so wichtig, solange man ihn regelmäßig ausübt und konsequent bleibt.

Zur erweiterten Suche