Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SusiOo
23. Aug 2016, 22:23
Forum: Tier - Forum
Thema: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 36
Zugriffe: 15395

Re: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?

Ich habe noch eine wirklich Informative ---werbung--- gefunden welche sich um das momentan sehr geliebte getreidefreie Hundefutter handelt. Wollte diese nur nachfolgend mit euch teilen, mein Hund ist übrigens jetzt ausschließlich das getreidefreie Hundefutter von Dogs-Heart. Zum Thema Barfen, wirkli...
von SusiOo
20. Jun 2016, 19:16
Forum: Tier - Forum
Thema: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 36
Zugriffe: 15395

Re: Welches Hundefutter könnt Ihr empfehlen?

Also meiner Meinung nach ist getreidefreies Hundefutter die beste Alternative nach dem Barfen, zum Barfen gehört aber natürlich sehr viel Erfahrung sonst könnte das ganz schnell schief gehen. Ich persönlich hab meinen Welpen ausschließlich mit Puppy-Futter von Wolfsblut gefüttert. Mittlerweile mag m...
von SusiOo
20. Jun 2016, 19:08
Forum: Tier - Forum
Thema: Unbekanntes Tier im Haus
Antworten: 7
Zugriffe: 3521

Re: Unbekanntes Tier im Haus

Hat sich das Problem den jetzt gelöst oder sind die Tierchen immer noch da?
von SusiOo
20. Jun 2016, 19:05
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 143
Zugriffe: 80304

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Also ich habe eine Katze und einen Hund, ich glaube mehr würde momentan echt nicht gehen so gerne ich es auch hätte :D

Zur erweiterten Suche