Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LaLunali
6. Jun 2017, 20:26
Forum: Heilverfahren
Thema: Öl - Ziehen
Antworten: 79
Zugriffe: 57552

Re: Öl - Ziehen

Öl-Ziehen ist eine tolle Sache. ich mache das auch hin und wieder mal. Ich finde es sehr effektiv. Nur manchmal vergesse ich die Sache einfach. Und 10 Minuten Öl im Mund zu haben ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zähne werden dadurch aber schön weiß. Das ist echt positiv.
von LaLunali
6. Jun 2017, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Wie haltet ihr euch fit?
Antworten: 8
Zugriffe: 1055

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Ich mache viel Sport und nehme alle Angebote an Outdoor-Aktivitäten wahr. Ganz gleich ob es Wandern, Radfahren oder Skisport ist, es muss auf jeden Fall an der frischen Luft und mit viel Natur verbunden sein. Gerade Touren durch die Berge oder eine Tagesradtour sind so erfrischend. Fit hält man sich...
von LaLunali
6. Jun 2017, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Währung BitCoin
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Re: Währung BitCoin

Soweit ich weiß ist es eine digitale Währung, die neuerdings auch von Australien als Zahlungsmittel anerkannt wurde. Meiner Meinung nach stellt das die Zukunft dar. Bin gespannt, ob sich da was für uns alle verändern wird :)
von LaLunali
6. Jun 2017, 20:10
Forum: Naturfotos
Thema: Pilze
Antworten: 4
Zugriffe: 4152

Re: Pilze

Die Fotos sind ja wahnsinnig schön geworden! Sehr schönes intensives Rot :)
von LaLunali
6. Jun 2017, 20:07
Forum: Tier - Forum
Thema: Nächtliche Unruhe beim alten Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 5921

Re: Nächtliche Unruhe beim alten Hund

Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Kater. Wir haben ihn dann versucht eine Zeitlang tagsüber zu beschäftigen, dass er abends kaputt ist. Bachblüten sind zudem auch eine gute Hilfe. Dann fängt das Geschrei erst um 7 Uhr morgens an :D
von LaLunali
6. Jun 2017, 20:05
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 143
Zugriffe: 80298

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Hatte sein 28 Jahren Tiere. Mein letztes verließ mich im Januar. Ich vermisse es schon aber auf der anderen Seite bin ich jetzt mal in der Lage zu verreisen und mir nicht ständig Sorgen machen zu müssen, ob es den Zwergen gut geht. Aber ich denke, ich bleibe nicht immer ohne Tier. Das Bedürfnis lieb...
von LaLunali
6. Jun 2017, 19:59
Forum: Tier - Forum
Thema: Meine Knutschkugeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1530

Re: Meine Knutschkugeln

Hi,

das mit Geli tut mir sehr leid.
Die Meerschweinchen sind wirklich süß :)
von LaLunali
6. Jun 2017, 19:57
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 75
Zugriffe: 86414

Re: vegetarische Rezepte

Hi habe neulich mal eine Erbsen-Pesto probiert. Schmeckt wirklich gut! 1 Tasse Erbsen 1 Büschel Koriander 1 Handvoll Basilikum 1 EL Zitronensaft. 6 EL Brühe Bei Bedarf noch etwas Cashew-Nüsse 1/2 TL Salz etwas Pfeffer Tiefgefrorene Erbsen auftauen lassen. Brühe aufkochen. Alle Zutaten bis auf die Br...

Zur erweiterten Suche