Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rübe123
26. Nov 2017, 10:10
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 44
Zugriffe: 22627

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben, ich benutze den Mprgenurin immer noch für meine Haut und stelle fest, dass sie zwar schuppig an den Beinen ist zumindest etwas es aber nicht raus wie früher und es kratzt auch nicht als wenn sie trocken wäre. Vielleicht muss man es einfach immer machen. Ich bin mir zwar nicht genau si...
von Rübe123
13. Nov 2017, 13:10
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 44
Zugriffe: 22627

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lienen, ich benutze nun schon seid einiger Zeit Urin für meine Haut und irgendwie ist sie immer noch recht schuppig, besonders die Beine. Das Gesicht ist sehr schön damit, empfinde ich zumindest so und es sieht auch gut aus Mache ich etwas falsch betr. Beine? Ich wende den Urin zur Zeit auch ...
von Rübe123
26. Okt 2017, 14:15
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 44
Zugriffe: 22627

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, will meine Erfahrungen aber trotzdem einmal mitteilen. Ich leide seid längerem unter großen Schlaf Problemen und Innerer Unruhe. Ich denke es sind u.a. die Wechseljahre und Stress bei der Arbeit. Nun habe ich mich dazu entschlossen den Urin ...
von Rübe123
14. Okt 2017, 05:00
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 44
Zugriffe: 22627

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hi ihr LIEBEN, ich wende nun seid einiger Zeit den Urin auch für meine Haut an und nach anfänglichen Schwierigkeiten wird nun meine Haut mit jedem Tag besser. Zuerst war sie schorfig, doch ich denke das legt sich mit der Zeit. Es richtig auch Nicht! Man fühlt sich frisch und einfach gut. Eine gute E...
von Rübe123
14. Okt 2017, 04:55
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben, ich wende nun schon seid einem Jahr die Urintherapie an und kann nur sagen es ist Super! Ich kenne keine bessere Pflegeprodukt für das Haar. Selbst die Friseure meinte letzte Woche es wäre ja echt klasse wie sich mein Haar verändert hätte. Wenn die wüsste! Meine Erfahrungen sind echt ...
von Rübe123
25. Sep 2017, 07:15
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 44
Zugriffe: 22627

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hi liebe Naturfreunde, ich wende seid einiger Zeit Urin auch als Haut Creme an und mir fällt auf, dass meine Haut dadurch recht schorfig wird. Als ob sie abpällt. Mache ich etwas falsch? Liegt es am Urin? Mein Nagelpilz wird, so glaube ich dadurch weggehen. Glaube ich! Seid einigen Zeit tropfen ich ...
von Rübe123
3. Sep 2017, 05:18
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi liebe Naturfreunde, also ich wende es mit dem Urin für Haar und Haut immer noch an und kann nur sagen es ist wirklich gut. Ja da es ein Tabuthema ist, würde ich es auch nicht offen sagen. Ich glaub mich würden alle für total durchgeknallt halten. Also lasse ich es lieber :D . Jetzt einiger Zeit w...
von Rübe123
6. Aug 2017, 12:10
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben Anwender, ich kann nur sagen auf jeden Fall dabei bleiben. Es lohnt sich. Das mit dem klebrigen Gefühl gibt sich, war zumindest bei mir so. Meine Mutter meinte vor ein paar Tagen zu mir, dass mein Haar nun wieder viel schöner wäre. Ich war so stolz :D Da ich Vegetarier bin versuche ich...
von Rübe123
16. Jul 2017, 12:39
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi liebe Naturfreunde, ich wende die Urintherapie nun schon seid einiger Zeit an und ich finde es hat einen positiven Effekt. Nebenbei lernt man sehr viel vom Körper , Essverhalten usw. Bei mir ist es so, daß der Ph-Werst morgens zwischen 6.8 und 7.0 ist und nachmittags, abends zwischen 6.2 und 6.8....
von Rübe123
4. Jul 2017, 17:29
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi liebe lieben, ich bin immer noch dabei :D Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich alles richtig machen. Meine Ernährung ist recht gesund. Der Urin ist am ersten Tag hell und hat die Farbe von Apfelsaft, nach 3-4 Tagen allerdings ist er undurchsichtig und hell. Zum Haarewaschrn benutze ich ihn tro...
von Rübe123
18. Jun 2017, 06:52
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben,
ich nehme jetzt schon seit längerer Zeit Urin zum Haar waschen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Urin (3-4Tage alt) die richtige Farbe hat.
Er ist recht hell und undurchsichtig.
Es wäre nett, wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte.
Vielen Dank :wink:
von Rübe123
4. Jun 2017, 12:01
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 44
Zugriffe: 22627

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben,
ich habe mal ne Frage zu trockener Haut. Nachdem ich mit der Urin Threapie bei meinem Haar gute Erfahrungen mache, möchte ich es auch für meine Haut anwenden, zumal ich sehr trocken Haut habe. Wie kann ich das am besten machen.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Viele Grüße :wink:
von Rübe123
4. Jun 2017, 11:55
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben, also ich kann von meinen Erfahrungen berichten. Zuerst war meine Kopfhaut auch irgendwie schuppig und schmierig, doch nach dem ich einige Wochen durchgehalten habe wurde es besser. Nun nach ein paar Monaten mit der regelmäßigen Anwendung wurde es besser. Die Kopfhaut hat alle Schuppen...
von Rübe123
27. Mai 2017, 06:49
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi ihr lieben,
ich wasche nun mein Haar seid Oktober 2016 mit 3-4 Tage altem Urin und so langsam merkte ich eine Veränderung :D
Ich achte zwar auch auf meine Ernährung, doch das gibt mir auch eine positive Einstellung zu allem.
Ich bleibe dran :wink:
von Rübe123
9. Mai 2017, 05:00
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 186
Zugriffe: 77288

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hi Ihr, natürlich werde ich erst mal dabei bleiben, es ist ja auch schon deutlich besser geworden. Heute ist Friseur und ich bin gespannt was unsere Friseure so sagt. Mein Haar ist irgendwie dicker geworden und der Haarausfall ist auch weg. Reichen tut es fast gar nicht und so konkret hat mich auch ...

Zur erweiterten Suche