Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von krilin
21. Dez 2016, 15:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Haarausfall
Antworten: 20
Zugriffe: 19731

Re: Haarausfall

Du hast dann bestimmt einen Mangel an Zink und Biotin. Google mal nach Lebensmitteln mit diesen Nähstoffen.
von krilin
21. Dez 2016, 15:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Mandelsteine
Antworten: 40
Zugriffe: 89951

Re: Mandelsteine

Diese Bröckchen nennen sich Tonsillensteine. Sie sind für den Körper nicht schädlich, verursachen aber einen SEHR starken Mundgeruch. Hatte bzw. habe diese Dinger auch in den Mandeln. Mit dem Finger konnte ich sie entfernen, aber da haben sich meine Mandeln immer danach entzündet. Jetzt benutz ich n...
von krilin
21. Dez 2016, 15:54
Forum: Tipps
Thema: Ernährung nach hämoriden op
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Ernährung nach hämoriden op

Nach einer OP ist es generell wichtig, genug Vitamine zu sich zu nehmen, damit das Immunsystem wieder gestärkt wird. Also viel Obst und Gemüse essen. Leichter Sport schadet auch nicht.
von krilin
21. Dez 2016, 15:51
Forum: Tipps
Thema: Was beim Lernen essen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1683

Was beim Lernen essen?

Hallo,
da bald meine Klausurphase ansteht :-? wollte ich wissen, was ihr esst, damit eure Kontenration gesteigert wird. Oder welche Lebensmittel für die Aufnahme bzw. Speicherung von Informationen gut dabei helfen.
von krilin
21. Dez 2016, 15:48
Forum: Rezepte
Thema: Was trinkt ihr gerade?
Antworten: 8
Zugriffe: 2829

Re: Was trinkt ihr gerade?

Glühwein, zur Weihnachtszeit ideal.
von krilin
21. Dez 2016, 15:46
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Zahnschmerzen???
Antworten: 20
Zugriffe: 7157

Re: Was hilft gegen Zahnschmerzen???

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Nelkenöl ganz gut hilft. Ansonsten, ab zum Zahnarzt :)

Zur erweiterten Suche