Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von loniedamore
17. Aug 2017, 13:13
Forum: Rezepte
Thema: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

ich nehme meistens Olivenöl oder Kokosöl
von loniedamore
16. Aug 2017, 10:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel
Antworten: 29
Zugriffe: 70151

Re: natürliche Abführmittel pflanzliche Abführmittel

wieso will man sich ein Abführmittel geben? :???:
von loniedamore
11. Aug 2017, 10:33
Forum: Tier - Forum
Thema: Wahl des Futter
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Re: Wahl des Futter

Hallo, wie schon beschrieben ist Barf eine biologische Artgerechte Rohfütterung. Ich habe seither meinen HUnd auch noch nie gebarft und entziehe aus der ganzen Sache auch kein Vorteil. Und mein Hund ist schon viel zu verwöhnt, sodass er das überhaupt nicht annehmen würde. Ich persönlich füttere mein...
von loniedamore
10. Aug 2017, 09:23
Forum: Schüßler Salze
Thema: Kreative Biochemie - Kosmetik
Antworten: 28
Zugriffe: 43410

Re: Kreative Biochemie - Kosmetik

ah sehr interessant :)
von loniedamore
8. Aug 2017, 08:15
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten für Pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 12611

Re: Bachblüten für Pflanzen

wenn man bisschen was weiß ist es ja gar nicht so schwer!
von loniedamore
24. Jul 2017, 10:00
Forum: Small Talk
Thema: Wer hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Wer hilft?

Hey Drakirure, toll das deine Tochter zahnt, aber mach dich auf viel Geheule bereit. Die werden auch an allen und jedem knabbern. Das wird schon schwer. Wegen deinem Ärtzeproblemm denke ich solltest du es bei Evident in Esslingen ausprobieren. Da war ich mal und bin sehr zufrieden mit den Leistungen...
von loniedamore
15. Jul 2017, 10:58
Forum: Homöopathie
Thema: Selbstmedikation
Antworten: 11
Zugriffe: 17728

Re: Selbstmedikation

Uiii das kannst du doch wirklich nicht machen :O du f***st deinen Körper voll Pervers entschuldigung für diese ausdrucksweise :/
von loniedamore
14. Jul 2017, 11:40
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera Bücher
Antworten: 8
Zugriffe: 11559

Re: Aloe Vera Bücher

ah super, danke :)
von loniedamore
21. Jun 2017, 11:12
Forum: Tier - Forum
Thema: Taucher?
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Taucher?

Ja einen Blauwal würde ich gerne mal sehen. Tolle Tiere und so riesig.


Ich war bisher leider auch noch nicht oft tauchen. In typischen Urlaubsorten wie Thailand.
Würde aber gerne mal speziell einen Taucherurlaub machen, weil es mir doch sehr gelegen hat.
von loniedamore
20. Jun 2017, 07:31
Forum: Tier - Forum
Thema: Taucher?
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Taucher?

Hey Leute, wer von Euch taucht gerne? Und wenn ja wo? Und was habt ihr schon so alles besonderes gesehen?
Würde mich mal sehr interessieren.
Gruß loniedamore
von loniedamore
1. Jun 2017, 13:23
Forum: Garten-Forum
Thema: Düngen mit Hausmitteln?
Antworten: 6
Zugriffe: 1030

Re: Düngen mit Hausmitteln?

Halli Hallo, da bin ich wieder. Mir ist noch eingefallen das du die Böden vielleicht abtrennen solltest. Da es Böden gibt die unterschiedlich sauer sind. Ich würde die Pflastersteine dafür empfehlen. Sehen chick aus und trennen ganz klar den Boden auf. Ich gebe dir mal den Link zu einer Anleitung, d...
von loniedamore
23. Mai 2017, 13:51
Forum: Garten-Forum
Thema: Düngen mit Hausmitteln?
Antworten: 6
Zugriffe: 1030

Re: Düngen mit Hausmitteln?

Hi, da gibt es eine Menge an Möglichkeiten. Ich selber habe immer gebrauchte Teebeutel (nicht alle Sorten) als Dünger für Zimmerpflanzen missbraucht. Habe gehört ein Kaffeesatz soll auch gut sein. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten zum ]düngen mit Hausmitteln. Der hinterlegter Link zeigt dir da ...
von loniedamore
24. Jan 2017, 11:39
Forum: Tipps
Thema: Matratze und Bezug für Allergiker?
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Matratze und Bezug für Allergiker?

Hallo Leute, ich habe eine Hausstauballergie und bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und einem Matratzenbezug. Habe schon einiges ausprobiert, allerdings mit mäßigem Erfolg. Ich leide sehr stark darunter, habe trockenen Mund und Nase, welches zu Atemprobleme führen. Ich hoffe ich muss mich n...
von loniedamore
17. Jan 2017, 13:29
Forum: Tipps
Thema: Was beim Lernen essen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1459

Re: Was beim Lernen essen?

Hallo, ich empfehle viel Obst und Studentenfutter zu essen damit der Körper und das Gehirn reichlich Nährstoffe bekommen. Und das wichtigste ist, viel Wasser zu trinken, sonst bekommt man Kopfschmerzen :)
von loniedamore
17. Jan 2017, 13:26
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6960

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Hallo,
am besten trinkst du 3 Liter Wasser am Tag verzichtest auf Kohlenhydrate und gehst 1 mal am Tag 10-15 minuten laufen :)

Zur erweiterten Suche