Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von papavero
16. Okt 2017, 18:12
Forum: Tee
Thema: wer hat erfahrung mit matcha tee?
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: wer hat erfahrung mit matcha tee?

Wir überlegen ebenfalls, es einmal mit Matcha-Tee als Hilfsmittel für Abnehmen zu probieren... Allerdings sind wir nicht sonderlich wild auf Tee (wenn dann gibt es bei uns Kamillen- und Früchtetee) und von daher würde uns ebenfalls der Geschmack interessieren. Kann man sich auch als Früchtetee-Trink...
von papavero
16. Okt 2017, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Ja, ich habe Erfahrungen mit Portraits und habe beide Objektive dafür verwendet, wobei ich immer zufrieden gewesen bin. Doch das ist auch eine Geschmackssache... Ich spiele auch bei Portraits gerne mit der Schärfentiefe und das bekomme ich mit dem 50 mm f1.4 Art wesentlich besser hin. Welches Objekt...
von papavero
4. Okt 2017, 23:08
Forum: Frauen Forum
Thema: dauerhafte Haarentfernung
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: dauerhafte Haarentfernung

Der Threadstarter hat doch in seinem Eingangsposting geschrieben, dass ihm solche Behandlungen viel zu teuer sind.

Aber ich schließe mich dem Tipp mit den Klettenblättern an.
von papavero
4. Okt 2017, 23:01
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 19
Zugriffe: 5377

Re: Immunstärkung während Erkältung?

Vielen Dank für diesen Tipp mit den Zwiebeln!

Ich fange gerade wieder einmal mit einer Erkältung an und muss am Montag fliegen... Da werde ich das auf jeden Fall noch vor dem Wochenende ausprobieren.
von papavero
4. Okt 2017, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Ich habe das 105 mm dazu gekauft, weil es zum einen anderen die durchgehende Lichtstärke von f2.8 bietet, und zum anderen, weil es beispielsweise bei scheuen Motiven wie Insekten und sonstigen kleinen Tieren besser ist. Desto mehr Abstand, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die flüchten...
von papavero
20. Sep 2017, 23:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen- und Haarfarbe?
Antworten: 10
Zugriffe: 3243

Re: Augen- und Haarfarbe?

Ich habe grün-orangene Augen und dunkelbraune Haare.

Die Frage bezüglich des Haarausfalls hätte ich auch... ist das am Färbemittel oder an den Haaren selbst gelegen?
von papavero
20. Sep 2017, 23:44
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 6537

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Na fürs Abnehmen braucht man meines Erachtens nicht zwingend neue Geräte. Es reicht ja auch, wenn man bereits Sport- oder im Idealfall Laufschuhe besitzt.

Ich wusste nicht, dass Cayenne-Pfeffer und Chili zu diesem Zweck dermaßen hilfreich sind... Danke für den Tipp!
von papavero
20. Sep 2017, 23:41
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Ich fotografiere ebenfalls mit einer DSLR mit APS-C-Sensor, wobei es sich bei mir um eine EOS 500D von Canon handelt. Mein Standardzoom dafür ist das 17-70 mm f2.8-4.0 Contemporary von Sigma. Als Makro-Objektiv verwende ich aber eine Festbrennweite desselben Herstellers, das 105 mm f2.8. Grundsätzli...
von papavero
22. Jan 2017, 22:18
Forum: Tipps
Thema: Was beim Lernen essen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1318

Re: Was beim Lernen essen?

Meine Studienzeit ist längst vorbei, aber ich habe während des Lernens viel Obst und Gemüse (unter anderem Karotten) sowie Studentenfutter gegessen. Der Begriff kommt auch nicht von irgendwo her. :) Und besonders wichtig ist das Trinken von Wasser (kann auch mit Geschmack, beispielsweise mit Guarana...
von papavero
22. Jan 2017, 22:13
Forum: Kneipp Forum
Thema: Stärkung des Vegetativen Nervensystems
Antworten: 6
Zugriffe: 8168

Re: Stärkung des Vegetativen Nervensystems

Sauna ist leider nicht wirklich mein Ding, aber Ausdauersport hilft tatsächlich für die Stärkung des Vegetativen Nervensystems und ich werde es auch einmal mit den Kneipp-Güssen versuchen. Vielen Dank für den Tipp!
von papavero
22. Jan 2017, 22:10
Forum: Kinder Forum
Thema: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?
Antworten: 11
Zugriffe: 3581

Re: Weisheitszähne ziehen-Ja oder Nein?

Ich bin fast 35 Jahre alt und von meinen Weisheitszähnen ist nur einer gezogen worden (war verdreht und hat Schmerzen verursacht) und ein anderer sitzt normal. Die anderen befinden sich teils im Zahnfleisch und trotz mehrmaliger Zahnarzt-Termine (nicht deswegen) haben mir auch die ärgsten Schnorrer ...

Zur erweiterten Suche