Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von papavero
12. Dez 2017, 23:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erfahrungen mit Ölziehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: Erfahrungen mit Ölziehen?

Ich hatte einmal vom Ölziehen im Zusammenhang mit den Zähnen gelesen und es aber nie ausprobiert. Ihr habt mich aber jetzt neugierig gemacht und ich werde es auch einmal mit Kokosöl versuchen.
von papavero
12. Dez 2017, 23:20
Forum: Sonstiges
Thema: Wer war schon mal im Advent in London?
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Gern geschehen! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in London... und ja, die Stadt läuft euch definitiv nicht davon. :) (auch wenn es immer Neues zu sehen gibt :D )
von papavero
5. Dez 2017, 01:57
Forum: Rezepte
Thema: Äpfel Rezepte
Antworten: 15
Zugriffe: 11411

Re: Äpfel Rezepte

Vielen Dank für diese Übersicht, die ich leider erst jetzt gesehen habe. Ich esse sehr gerne Äpfel und werde, sobald ich einmal dazu komme, das eine oder andere Rezept ausprobieren.
von papavero
5. Dez 2017, 01:55
Forum: Rezepte
Thema: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1330

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

Ich verwende meistens Olivenöl, aber in einigen Fällen auch Sonnenblumenöl. Außerdem habe ich schon das Kürbiskernöl ausprobiert, aber es hat mir nicht wirklich geschmeckt. Die anderen Sorten kenne ich leider nur vom Hörensagen.
von papavero
5. Dez 2017, 01:51
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Ein einziges Objektiv kann ich jetzt nicht empfehlen. Da kommt es auch auf den Fotografen an :) . Ich selbst beziehe aber das meiste bei Canon. Da finde ich die Qualität wirklich sehr gut. Na ja ich schaue auch auf das Preis-Leistungsverhältnis, und das ist bei den meisten Sigma-Objektiven denk ich...
von papavero
27. Nov 2017, 23:20
Forum: Heilverfahren
Thema: Ozontherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Re: Ozontherapie

Vielen Dank für diese Informationen! Das klingt auf jeden Fall sehr interessant... Ich hatte vor einiger Zeit mal gehofft, Karies mit Ozon behandeln zu können (damals gab es das Gerücht), aber vielleicht klappt es ja zumindest bei Sinusitis.
von papavero
27. Nov 2017, 23:17
Forum: Bachblüten
Thema: Bachblüten helfen auch bei Tieren!
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

Re: Bachblüten helfen auch bei Tieren!

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Ich selbst habe keine Katzen, aber ich werde das gerne Freunden weitergeben... gut zu wissen, dass Bachblüten auch Tieren bzw. auf jeden Fall Katzen helfen können.
von papavero
27. Nov 2017, 23:13
Forum: Sonstiges
Thema: Wer war schon mal im Advent in London?
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Re: Wer war schon mal im Advent in London?

Ich war vor ein paar Jahren in der Adventszeit in London, wobei uns neben den klassischen Sehenswürdigkeiten (insbesondere die Tower Bridge, der Buckingham Palace, der Tower of London, der Big Ben mit dem Parlamentshaus und die St.-Pauls-Kathedrale) vor allem die Weihnachtsdekorationen von Covent Ga...
von papavero
16. Okt 2017, 18:12
Forum: Tee
Thema: wer hat erfahrung mit matcha tee?
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: wer hat erfahrung mit matcha tee?

Wir überlegen ebenfalls, es einmal mit Matcha-Tee als Hilfsmittel für Abnehmen zu probieren... Allerdings sind wir nicht sonderlich wild auf Tee (wenn dann gibt es bei uns Kamillen- und Früchtetee) und von daher würde uns ebenfalls der Geschmack interessieren. Kann man sich auch als Früchtetee-Trink...
von papavero
16. Okt 2017, 17:56
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Ja, ich habe Erfahrungen mit Portraits und habe beide Objektive dafür verwendet, wobei ich immer zufrieden gewesen bin. Doch das ist auch eine Geschmackssache... Ich spiele auch bei Portraits gerne mit der Schärfentiefe und das bekomme ich mit dem 50 mm f1.4 Art wesentlich besser hin. Welches Objekt...
von papavero
4. Okt 2017, 23:08
Forum: Frauen Forum
Thema: dauerhafte Haarentfernung
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Re: dauerhafte Haarentfernung

Der Threadstarter hat doch in seinem Eingangsposting geschrieben, dass ihm solche Behandlungen viel zu teuer sind.

Aber ich schließe mich dem Tipp mit den Klettenblättern an.
von papavero
4. Okt 2017, 23:01
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 19
Zugriffe: 5900

Re: Immunstärkung während Erkältung?

Vielen Dank für diesen Tipp mit den Zwiebeln!

Ich fange gerade wieder einmal mit einer Erkältung an und muss am Montag fliegen... Da werde ich das auf jeden Fall noch vor dem Wochenende ausprobieren.
von papavero
4. Okt 2017, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 880

Re: Fotografiert wer gerne? Kann mir jemand ein Objektiv empfehlen?

Ich habe das 105 mm dazu gekauft, weil es zum einen anderen die durchgehende Lichtstärke von f2.8 bietet, und zum anderen, weil es beispielsweise bei scheuen Motiven wie Insekten und sonstigen kleinen Tieren besser ist. Desto mehr Abstand, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die flüchten...
von papavero
20. Sep 2017, 23:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen- und Haarfarbe?
Antworten: 10
Zugriffe: 3554

Re: Augen- und Haarfarbe?

Ich habe grün-orangene Augen und dunkelbraune Haare.

Die Frage bezüglich des Haarausfalls hätte ich auch... ist das am Färbemittel oder an den Haaren selbst gelegen?
von papavero
20. Sep 2017, 23:44
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen ohne Geräte?
Antworten: 27
Zugriffe: 7266

Re: Abnehmen ohne Geräte?

Na fürs Abnehmen braucht man meines Erachtens nicht zwingend neue Geräte. Es reicht ja auch, wenn man bereits Sport- oder im Idealfall Laufschuhe besitzt.

Ich wusste nicht, dass Cayenne-Pfeffer und Chili zu diesem Zweck dermaßen hilfreich sind... Danke für den Tipp!

Zur erweiterten Suche