Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Siddhartasheart
19. Mär 2017, 02:40
Forum: Garten-Forum
Thema: Garten Dekoration
Antworten: 8
Zugriffe: 3792

Re: Garten Dekoration

Mit Dekorationsprodukten aus Holz wirst du sicher nicht falsch liegen ;) das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
von Siddhartasheart
15. Mär 2017, 09:06
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Symbol für Heimat/ Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 6227

Re: Symbol für Heimat/ Familie

Denke so etwas gibt es nicht :/ aber kannst dir einen Baum oder so was aussuchen und als so ein "Wappen" deiner Familie benutzen :) :) :) wäre doch was heheh
von Siddhartasheart
15. Mär 2017, 09:04
Forum: Aloe Vera
Thema: AloeVera-Rezepte
Antworten: 9
Zugriffe: 3337

Re: AloeVera-Rezepte

Hab zwar keine Rezepte aber brauchst du eigentlich auch nicht :) mit Aloe Vera kann man gar nicht auf der falschen Spur sein eheh :)
von Siddhartasheart
14. Mär 2017, 15:49
Forum: Tipps
Thema: Natürliche Mittel, Ginkgo, Ginseng gegen Vergesslichkeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 972

Natürliche Mittel, Ginkgo, Ginseng gegen Vergesslichkeit?

Hallo an alle, mein Vater leidet an Vergesslichkeit, gibt es etwas was ihm helfen würde??? Der Arzt hat schon Piracetam verschrieben und ja mal sehen was da wird. Aber gibt es auch eine Naturalternative?
von Siddhartasheart
14. Mär 2017, 15:47
Forum: Garten-Forum
Thema: Viele Äpfel - wie verwerten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2329

Re: Viele Äpfel - wie verwerten?

Wenn man genug hat am beste Marmelade machen :) super heilvoll und auch super Geschmack :) viele besser als das zeig aus dem Supermarkt
von Siddhartasheart
14. Mär 2017, 15:45
Forum: Garten-Forum
Thema: Rasen wieder herstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

Re: Rasen wieder herstellen

Mann sollte nicht übertreiben mit dem rasen, ich meine .. jetzt so pflegen das mann nicht mehr ueber dem rasen gehen will ist doch zu viel. Einfach von zeit zur Zeit so pflegen und aufpassen das es nicht "aus der Kontrolle" geht ist doch ok, oder?
von Siddhartasheart
14. Mär 2017, 15:42
Forum: Kräuter
Thema: Heilpflanzen richtig gesammelt
Antworten: 8
Zugriffe: 14087

Re: Heilpflanzen richtig gesammelt

Ja was heißt wo sammeln, ich meine jetzt gibt es fast keine Plätze mehr um Heilpflanzen zu sammeln, wo ist ein Ort der keinen Kontakt mit der industry, Autos oder so was hat?

Zur erweiterten Suche