Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Desilein
8. Jul 2017, 16:21
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 60202

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo ihr Lieben, Danke für eure Ratschläge aber ich hoffe die Ursache ist nun gefunden: Bei mir wurde ein ziemlich aktiver Helicobacter festgestellt und nach der Antibiotika-Therapie merke ich sofort wie meine Haare auch erholten und wieder kraftvoller wurden. Verstärkt durch den Urin - ich verwend...
von Desilein
28. Mai 2017, 14:53
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 60202

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo ihr Lieben und lieben Dank für die herzliche Aufnahme ins Forum ! So werde ich mal berichten: Ich habe das Gefühl dass der Haarausfall durch die Urintherapie deutlich besser wird und die Haare insgesamt kräftiger und voluminöser wirken. Allerdings..habe ich zum einen das Gefühl dass meine Haar...
von Desilein
18. Apr 2017, 20:20
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 177
Zugriffe: 60202

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo alle Miteinander, ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich bin 25, weiblich und leide seit etwa einem Jahr an Haarausfall. Meine Haare waren etwa Bauchnabel lang und für mein Dafürhalten gesund. Doch von einem Tag auf den anderen ging es los: Haare, Haare, Haare ein...

Zur erweiterten Suche