Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elfe14
24. Aug 2017, 14:57
Forum: Garten-Forum
Thema: Temperaturschwankungen im Wintergarten regulieren
Antworten: 5
Zugriffe: 589

Re: Temperaturschwankungen im Wintergarten regulieren

Hi, ich denke ähnlich. Ein Wintergarten ist eben kein typisches Wohnzimmer sondern ein Kompromiss zwischen Außen und Innen. Es hält Wind ab, Regen bzw. Nässe und Ungeziefer. Da muss man nicht auch noch zwanghaft die Temperatur regulieren. Abgesehen davon, dass es schlecht gedämmt ist und die Kosten ...
von Elfe14
8. Aug 2017, 12:15
Forum: Kinder Forum
Thema: Kinderdecke für Allergiker
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Kinderdecke für Allergiker

Hallo liebe Leut! Meine Nichte wird bald 2 Jahre alt und ich habe mir überlegt ihr zum Geburtstag eine neue Kuscheldecke zu schenken, da ihre jetzige doch schon etwas ausgenutzt aussieht. Problem ist nur, dass meine Nichte leider an starker Neurodermitis und diversen Allergien leidet und dadurch seh...
von Elfe14
10. Mai 2017, 12:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was genau sind die Argumente von Impfgegnern?
Antworten: 3
Zugriffe: 694

Was genau sind die Argumente von Impfgegnern?

Hi zusammen, man liest ja immer wieder von den sogenannten "Impfgegnern", die sich strikt gegen den Einsatz von Impfstoffen aussprechen. Meine Frage mag jetzt vielleicht ein wenig blauäugig klingen, aber wogegen demonstrieren sie denn eigentlich genau? Also was glauben sie, dass eine Impfu...

Zur erweiterten Suche