Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Saskia30
7. Sep 2017, 13:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trank gegen Kopfschmerzen;
Antworten: 8
Zugriffe: 401

Re: Trank gegen Kopfschmerzen;

Ich linder meine Kopfschmerzen mit Magnesium und viel Wasser.
von Saskia30
1. Aug 2017, 19:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: körperliche Erschöpfung - was hilft schnell?
Antworten: 17
Zugriffe: 8927

Re: körperliche Erschöpfung - was hilft schnell?

Vitamin D Mangel ist schon ein Thema, was in der letzten Zeit immer mehr Leute beschäfftigt. Auch wenn es 30 % der Deutschen betrifft die an einem strengen Vitamin D Mangel leiden, so sollte man nicht vermeiden, dass noch mehr Menschen einen Defizit haben, was auch nicht gut ist. Manche wissen auch ...
von Saskia30
24. Jul 2017, 13:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ginseng
Antworten: 6
Zugriffe: 691

Re: Ginseng

Bei Ginseng sollte man doch vorsichtig sein, falls es Diabetiker nutzen und es nicht als eine Alternative zu anderen Medikamenten sehen: https://www.inutro.com/ginseng "Die am besten klinisch erforschte Eigenschaft des Ginsengs ist die Wirkung auf den Blutzucker bei gesunden Menschen und Diabet...
von Saskia30
17. Jul 2017, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Was denkt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Re: Was denkt ihr?

Bleib ohne Kreditkarte, dass ist mein Ratschlag. Sind alles nur Produkte von Banken um dir zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen und das du anfängst fremdes Geld auszugeben, was du später schön zurückzahlen kannst.
von Saskia30
14. Jul 2017, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Was haltet ihr von Superfoods?
Antworten: 25
Zugriffe: 6722

Re: Was haltet ihr von Superfoods?

Also mit Wasser habe ich kein Problem, ich filter mein Wasser was ich trinke. Ich weiß nur nicht was dieses Thema im Superfood Thread macht???
von Saskia30
11. Jul 2017, 19:23
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was für eine Pflanze ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Was für eine Pflanze ist das?

Ich glaube, dass ist Unkraut, denn genauen Namen kenne ich nicht.
von Saskia30
21. Jun 2017, 12:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nahrungsergänzung mit Aronia, Kurkuma, Chlorella, Mandeln etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Re: Nahrungsergänzung mit Aronia, Kurkuma, Chlorella, Mandeln etc.

Mich würde auch sehr gerne interessieren ob die Kombination etwas gebracht hat? Ich selber nutzte Chlorella, es hat eine antioxidative Wirkung und soll auch gut für das Immunsystem sein: https://www.inutro.com/chlorella-vulgaris-algen-pulver-und-tabletten Die antioxidativen Eigenschaften der Chlorel...
von Saskia30
20. Jun 2017, 10:48
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 19
Zugriffe: 5443

Re: Immunstärkung während Erkältung?

Marlism hat Gerstengras für die Immunstärkung erwähnt, da schliesse ich mich der Meinung an. Um die antientzündliche Wirkung des Gerstengras Extrakts und des darin enthaltenen SOD-Enzyms zu testen, wurden in einem Versuch Immunzellen aus dem Blut und Gelenkflüssigkeit von Patienten mit Rheumatoider ...
von Saskia30
6. Jun 2017, 23:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ginseng
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Re: Ginseng

Also ich weiß, dass Ginseng bei der Blutzuckerkontrolle helfen kann, meine Freundin nimmt das, ich erkundige mich die Tage und berichte was sie mir darüber gesagt hat.
von Saskia30
5. Jun 2017, 23:17
Forum: Kräuter
Thema: Brennessel
Antworten: 45
Zugriffe: 36290

Re: Brennessel

Danke für die Rezepte, Brennessel finde ich auch total super und gesund. Esse es gerne in verschiedenen Kombinationen :D
von Saskia30
2. Jun 2017, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Was haltet ihr von Superfoods?
Antworten: 25
Zugriffe: 6722

Re: Was haltet ihr von Superfoods?

Ich bin ein kleiner Fan von Superfoods geworden, rein durch Zufall.
Spirulina nehme ich auch, neben den Chia Samen und dem Manuka Honig.

Zur erweiterten Suche