Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von evil
15. Aug 2017, 15:28
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 31
Zugriffe: 13207

Re: Haarausfall

das Problem kenne ich von meiner Mama. Bei ihr war es Zink-Mangel und sie konnte den Haarausfall durch eine Zink-Kur stoppen. Zinkkapseln bekommst Du in jeder Drogerie oder in der Apotheke. Ich würde es erst mal in einer Apotheke versuchen, da ist es zwar etwas teurer, aber die können dich auch zusä...
von evil
15. Aug 2017, 15:07
Forum: Kneipp Forum
Thema: Badezusätze
Antworten: 7
Zugriffe: 11601

Re: Badezusätze

Das kannte ich so bis dato nicht. Ich bade viel und gern. Immer mit einer großzügigen Portion Badezusatz (Badesalz). Das entspannt mich und tut meiner Haut gut. Habe ich schon in der ersten Schwangerschaft gemacht. Da hatten sich auch die Wehen zu Hause so lang gezogen, dass ich zwischendrin daheim ...
von evil
15. Aug 2017, 14:56
Forum: Kneipp Forum
Thema: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?
Antworten: 12
Zugriffe: 6443

Re: Infrarotkabine - Alternative zur Sauna?

Vergiss diesen Mist mit dem "Immunsystem". Das ist nix weiter als die "light"-Version einer Sauna. Anstatt die Luft in der Kabine aufgeheizt wird, sitzt du vor zwei Wärmestahlern. Das ist alles. Meine Eltern haben sich sowas zugelegt und ich hab's mal ausprobiert. Das ist ganz ne...
von evil
15. Aug 2017, 14:51
Forum: Kneipp Forum
Thema: Stärkung des Vegetativen Nervensystems
Antworten: 6
Zugriffe: 8317

Re: Stärkung des Vegetativen Nervensystems

Ich nutze ebenfalls gelegentliche Kneipp-Anwedungen und kann auch nur Positives darüber berichten! Nach den Anwendungen fühlt man sich definitiv vitaler und die Haut fühlt sich ebenfalls gut an. In die Sauna gehe ich so gut wie nie, da ich mich nicht gerne vor anderen Menschen nackt präsentiere. Ich...
von evil
5. Aug 2017, 19:04
Forum: News
Thema: Was hilft gegen Fruchtfliegen???
Antworten: 132
Zugriffe: 264407

Re: Was hilft gegen Fruchtfliegen???

Gib in ein Glas etwas Essig, Wasser und einen Tropfen Spülmittel und stell das ganze einfach auf. Ich weiß nur das Mischverhältnis nicht mehr, habs frei Schnauze gemacht. Dann warte einfach 2-3 Tage und die Fruchtfliegen sind alle ertrunken.

Zur erweiterten Suche