Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cora1
25. Nov 2005, 16:41
Forum: Homöopathie
Thema: Wenig Lust auf Sex
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

Re: Wenig Lust auf Sex

Hallo Brigitte, :) danke für deinen Beitrag. Globulis musst Du sicherlich selbst bezahlen - aber das "nicht zu knapp" stimmt auch nicht (in einigen Apotheken kann man 1,5 g Globulis in Hochpotenzen für ein paar Euro bekommen). Sie meinte, nicht die Globulis sondern die Beratung. An Globulis habe ich...
von Cora1
25. Nov 2005, 14:22
Forum: Homöopathie
Thema: Wenig Lust auf Sex
Antworten: 11
Zugriffe: 6074

Wenig Lust auf Sex

Hallo, heute war ich bei meiner Frauenärztin und habe ihr u. a. erzählt, daß ich schon seit längerer Zeit keine Lust auf Sex habe. Okay, ich bin 42 Jahre meinte sie, da nimmt die Lust ab. Dazu kommt, daß ich die Pille nehme und mein Verlangen auch gedämpft würde. Da ich allerdings noch immer unter A...
von Cora1
18. Sep 2005, 20:51
Forum: Kinder Forum
Thema: Kalium phosporicum bei hyperaktiven Kindern
Antworten: 16
Zugriffe: 24322

Danke

Danke für eure Berichte. Mein Sohn ist 13 Jahre alt...... Natürlich habe ich auch hier im Forum gestöbert und vieles "erlesen". Aber trotzdem meine Frage: wie lange kann ich in diesem Fall überhaupt das Salz anwenden? Ich glaube ja nicht, daß es nach einer gewissen Einnahmezeit die Krankheit geheilt...
von Cora1
17. Sep 2005, 11:45
Forum: Kinder Forum
Thema: Kalium phosporicum bei hyperaktiven Kindern
Antworten: 16
Zugriffe: 24322

Kalium phosporicum bei hyperaktiven Kindern

Hallo, mein Sohn leidet an leichter Form von ADS, bekommt eine sehr geringe Dosis Ritalin und kommt auch supergut damit klar. Seitdem ist er wie ausgewechselt, vor allem in der Schule. Ich las nun in einer Zeitschrift in einem Wartezimmer, daß Kalium phosporicum D 6 auch helfen kann. Habe mir in unl...
von Cora1
15. Sep 2005, 11:57
Forum: Homöopathie
Thema: Wie oft Sepia C 200?
Antworten: 1
Zugriffe: 1517

Wie oft Sepia C 200?

Hallo, ich bekam von meiner Frauenärztin Sepia C 200 verschrieben. Soll einmal 5 Kügelchen nehmen. Wie lange wirkt die Dosis? Kann man danach noch einmal die gleiche Dosis nehmen? Oder ist das nur eine einmalige Sache? Ich weiß, daß ich das vor Jahren schon mal bekam und danach fühlte ich mich megat...
von Cora1
3. Mai 2005, 10:32
Forum: Tipps
Thema: Schwitzen.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Die Einträge zum Schwitzen habe ich schon gelesen, aber die Leute schwitzen eben woanders und mit den üblichen Sachen komme ich eben nicht weiter.
von Cora1
2. Mai 2005, 11:45
Forum: Tipps
Thema: Schwitzen.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Schwitzen.....

So, schwitzen ist normal, weiß ich alles, aber ich schwitze im Intimbereich und das ist wirklich mehr als unangenehm. War schon fast überall und immer nur Schulterzucken. Hormone sind in Ordnung. Es ist voll belastend, wenn man schon bei leichterer Anstrengung gleich die Unterhose durchgeschwitzt ha...
von Cora1
2. Mai 2005, 11:15
Forum: Homöopathie
Thema: Heuschnupfen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1556

Endlich

Hallo! Nach vielen vielen Jahren des Leidens scheint es nun aufwärts zu gehen. Ich habe seit Monaten jeden Tag drei mal 20 Tropfen Schwarzkümmelöl eingenommen. Sonst zu dieser Zeit war ich schon halbtot, bis jetzt aber noch gar nichts. Bin gestern sogar lange mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Ich h...
von Cora1
26. Mär 2005, 18:22
Forum: Homöopathie
Thema: Welches Mittel bei Blasenschwäche/Reizblase???
Antworten: 5
Zugriffe: 2373

Konstitutionellen Therapie

Hallo, leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Was ist das genau? Eine spezielle Art der Einnahme von homöopathischen Mitteln? Bin ehrlich, zu einem Heilpraktiker möchte ich nicht gehen, weil ich bislang dort immer war mit diversen Dingen. Die Behandlung immer dauerte und dauerte und letztendlich...
von Cora1
21. Mär 2005, 16:50
Forum: Homöopathie
Thema: Welches Mittel bei Blasenschwäche/Reizblase???
Antworten: 5
Zugriffe: 2373

Welches Mittel bei Blasenschwäche/Reizblase???

Hallo, irgendwie helfen diese Tabletten nicht mit Kürbiskernextrakt. Und ich habe echt die Nase voll. Andauernd renne ich zum WC. Mag schon gar nicht mehr aus dem Haus. Aber trinken muß man ja. Laut Urologe soll ich auch viel trinken, ansonsten wäre bei mir alles in Ordnung. Tagsüber laufe ich manch...

Zur erweiterten Suche