Zum Inhalt

Die Suche ergab 160 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jennifer73
20. Jul 2005, 10:51
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 4239

Hab die beiden Bücher jetzt bei Amazon eingestellt. Vielleicht ist ja diese Bemerkung erlaubt.
von Jennifer73
20. Jul 2005, 08:22
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 4239

Das weiss ich, dass es Ernst nicht war, den habe ich ja als erstes per PN gefragt.

Na ja, egal. :roll:
von Jennifer73
20. Jul 2005, 07:46
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 4239

Ach ja? Und warum wird dann kommentarlos gelöscht? Man hätte ja auch erst mal darauf aufmerksam machen können, dass die Bilder zu gross sind. :evil: Oder gegebenenfalls einfach die Bilder verkleinern, wie es woanders üblich ist.

Die feine Art ist das sicherlich nicht.
von Jennifer73
19. Jul 2005, 19:26
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Unsinnige Zensur
Antworten: 28
Zugriffe: 4239

Apropos Zensur - ich habe jetzt mehrfach ein Posting hier reingesetzt, in dem ich 2 Bücher angeboten wurde - es wurde immer wieder kommentarlos gelöscht. Der Moderator dieses Forums kann mir dazu nichts sagen, mich würde aber trotzdem mal interessieren, warum ich hier meine Bücher nicht anbieten dar...
von Jennifer73
16. Jul 2005, 22:12
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: HD und Arthrose
Antworten: 7
Zugriffe: 1539

Eine Umstellung auf getreidefreie Ernährung kann auch helfen (habe ich gehört, habe keine persönlichen Erfahrungen mit diesen beiden Krankheiten). Ist aber ohnehin besser für den Hund. ;)
von Jennifer73
3. Jul 2005, 19:08
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Praktikum beim THP?
Antworten: 16
Zugriffe: 23011

Bisher schon, die Tierärzte sind erfolgversprechender, denke ich. Aber wie gesagt, wirklich akut wird es ja erst nächstes Jahr, weil dann auch mein KLeiner im KiGa ist und ich mehr Grundwissen habe. Wollte halt nur schon mal "vorfühlen".
von Jennifer73
3. Jul 2005, 18:51
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Praktikum beim THP?
Antworten: 16
Zugriffe: 23011

Ich bin damit schon bei fast allen im 30 Minutenbreich gewesen, hier in der Ecke waren nur die zwei, die nicht mehr praktizieren (oder das zumindest sagen 8) ;) ).
von Jennifer73
3. Jul 2005, 18:17
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Praktikum beim THP?
Antworten: 16
Zugriffe: 23011

Ja, ich werde mich persönlich im nächsten Jahr bemühen, ein bisschen mehr theoretisches Wissen möchte ich vorher schon noch haben.

Hast Du denn persönlich gefragt? Wie haben sie reagiert? Offen negativ?
von Jennifer73
3. Jul 2005, 17:24
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Praktikum beim THP?
Antworten: 16
Zugriffe: 23011

Ich hab bisher 5 mal per Email gefragt, dreimal keine Antwort bekommen, zwei der Angeschriebenen praktizieren nicht :-?

Na ja, mal schaun. Ich würd ja schon gern auch bei einem THP ein Praktikum machen, nicht nur beim TA.
von Jennifer73
3. Jul 2005, 10:57
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Praktikum beim THP?
Antworten: 16
Zugriffe: 23011

Praktikum beim THP?

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen bei der Suche nach Praktikumsplätzen gemacht?
von Jennifer73
23. Jun 2005, 22:17
Forum: Lerngruppen
Thema: Bindegewebe Einteilung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2593

Hat sich mittlerweile erledigt, habe meinen Denkfehler selbst behoben.
von Jennifer73
23. Jun 2005, 17:08
Forum: Lerngruppen
Thema: Termin Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Huch ich hatte auch ganz vergessen nachzufragen, aber da ich jetzt Mittwochs immer Hundeschule habe, ist mir das erst zu spät aufgefallen.
von Jennifer73
23. Jun 2005, 10:07
Forum: Lerngruppen
Thema: Bindegewebe Einteilung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2593

Bindegewebe Einteilung?

Irgendwie habe ich gerade eine Denkblockade :roll: Kann mir jemand bei derEinteilung des Bindegewebes auf die Sprünge helfen? Es wird zum einen nach der Form und zum anderen nach der Funktion unterteilt, richtig? Wo aber sind da die Schnittpunkte? Oder gibt es keine? :???: Hilfe! :wink:
von Jennifer73
18. Jun 2005, 17:20
Forum: Lerngruppen
Thema: Termin Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

OK, dann hab ich ja nichts verpasst. Wo findet es denn statt? 8)
von Jennifer73
18. Jun 2005, 16:11
Forum: Lerngruppen
Thema: Termin Lerngruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Worum ging es denn beim ersten Mal? :wink:

Zur erweiterten Suche