Zum Inhalt

Natürliches Heilmittel gegen Bluthochdruck

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Stellai08
Beiträge: 4
Registriert: 21. Apr 2017, 01:52

Natürliches Heilmittel gegen Bluthochdruck

Beitragvon Stellai08 » 21. Apr 2017, 02:19

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem natürlichem Mittel, dass den Bluthochdruck senken und den Blutdruck im generell normalisieren kann. Ich habe über Cardiotonic von Naturapunkt gehört und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat?
Laut der Beschreibung besteht es aus drei Heilpflanzen: Noto-Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Die pflanzlichen Extrakte sollen den Blutdruck normalisieren, die Entzündungen hemmen, die Blutgefäße entspannen, das Herz stärken,usw. Das Produkt ist von sehr hoher Qualität, die durch mehrere internationale Gesundheitsinstitutionen bestätigt wurde. Bei der Produktion dieses Mittels wurden die besten innovativen Technologien verwendet.Auf facebook kann man darüber mehr nachlesen.

Hat jemand darüber gehört, oder Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten im Voraus.

LG,

Stella



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 13 Gäste