Zum Inhalt

Einschlafstörung

Suche hilfe, was tun gegen ...
Keine Frauenprobleme !

Moderator: Angelika

Gaunilo
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2018, 14:24

Einschlafstörung

Beitragvon Gaunilo » 4. Jan 2018, 14:30

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich eine Lösung suche.

Seit längerer Zeit habe ich Einschlafstörungen. Ich habe schon sehr viel versucht. Alle Elektrogeräte sind aus dem Schlafzimmer verbannt, im Bett ist kein Metall, die Matratze besteht nur aus Naturmaterialien.

Mein Hausarzt hat mir ein leichtes Schlafmittel gegeben, doch ich möchte keine Tabletten schlucken.

Hat jemand von euch vielleicht einen Rat, was ich tun könnte?

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße

Gaunilo


Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5477
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Einschlafstörung

Beitragvon Angelika » 4. Jan 2018, 18:55

Hallo Gaunilo,

herzlich willkommen :D

schau dich einmal um bei uns, über Schlafstörungen gibt es schon einige Tipps

z. B. hier

viewtopic.php?f=11&t=18940&p=101324#p101324

und hier
viewtopic.php?f=2&t=20947&p=108095&hilit=schlafstörungen#p108095

und hier

viewtopic.php?f=6&t=343&p=1903&hilit=Einschlaftee#p1903

Viele Grüße
Angelika

Gaunilo
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2018, 14:24

Re: Einschlafstörung

Beitragvon Gaunilo » 8. Jan 2018, 17:59

Hallo Angelika,

vielen Dank…ich habe nach Einschlafstörung gesucht und wohl deshalb nichts Vernünftiges gefunden.

Danke für deine Mühe!

Schöne Grüße

Gaunilo



   

Zurück zu „Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste