Zum Inhalt

Welche Rechtsschutzversicherung ist die Richtige ?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

MartinN

Welche Rechtsschutzversicherung ist die Richtige ?

Beitragvon MartinN » 24. Jun 2017, 06:58

Hallo zusammen,

ich habe den Entschluss gefasst, eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Die Kosten sollen erstmal nicht die Rolle spielen. Doch welche Police oder Anbieter ist eurer Meinung nach die Beste???

Nessi

Re: Welche Rechtsschutzversicherung ist die Richtige ?

Beitragvon Nessi » 24. Jun 2017, 07:02

Hi,

das ist echt nicht einfach. Ich denke du kommst hier nicht um einen Vergleich herum. Denn viele Versicherungen bieten die gleich-schlechten oder guten Leistungen an. Bedenke bitte, dass die Kosten einer Versicherung nichts über die Leistungsfähigkeit der Police aussagt.

Paprikartoffel

Beitragvon Paprikartoffel » 4. Jul 2017, 12:44

Für die Beantwortung der Frage wäre es zunächst interessant zu erfahren, wieso du diesen Entschluss gefasst hast.

cluenda

Beitragvon cluenda » 13. Aug 2017, 13:06

Hey
versciherung
Da möchte ich auch gerne etwas sagen. Und zwar ist es gut, wenn man sich absichert. Ich habe auch schon verschiedene Versicherungen abgeschlossen, dass letzte war eine Krankenzusatzversicherung für das Krankenhaus.

Selbstverständlich kann man auch einen Vergleich machen. Dadurch bekommt man eine Menge Infos und macht sicherlich auch keinen Fehler wenn man eine Versicherung abschließen will.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

las

Beitragvon las » 27. Sep 2017, 12:35

Sprich zur Not mal mit einem Anwalt darüber. Falls du keinen hast kannst du auf https://www.fachanwalt.de/ mal gucken. Dort kannst du nach Anwälten suchen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Fackbey

Beitragvon Fackbey » 8. Okt 2017, 16:58

Um 7 Uhr morgens war die Antwort nach 4 Minuten da. Es wollte nur jemand seinen Link hinterlassen und hat dafür 2 Accounts erstellt. Muss man sich gar nicht bemühen ihn zu beraten

MichelleL

Beitragvon MichelleL » 7. Nov 2017, 18:01

Hallo.

Welche Bereiche möchtest du denn mit der Rechtsschutzversicherung absichern? Soweit ich weiß, gibt es da verschiedene Bereiche. Von dem Umfang hängt dann letztendlich auch der Preis ab.

Rotbusch

Beitragvon Rotbusch » 24. Nov 2017, 12:36

Kommt auf die individuelle Situation an aber Arbeitsrecht wäre sicherlich von Vorteil.
Grün ist die Hoffnung

Zurück zu „Small Talk“