Zum Inhalt

Hochzeitspapeterie im Set?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Selina1
Beiträge: 6
Registriert: 7. Okt 2015, 09:57

Hochzeitspapeterie im Set?

Beitragvon Selina1 » 16. Okt 2017, 13:26

Hallo, wir zerbrechen uns nun schon seit Ewigkeiten den Kopf um die Hochzeitspapeterie (Einladungen, Kirchenhefte, Tischkarten usw usw), kommen aber keinen Schritt voran. :eek: :roll: Ich weiß auch nicht... wir haben uns bestimmt schon 5x umentschieden. Jetzt meinte eine Freundin, statt alles einzeln auszusuchen (was offensichtlich irgendwie nicht funktioniert), sollten wir uns für eine "Serie" entscheiden. Da wär dann alles dabei und die verschiedenen Karten wären schön aufeinander abgestimmt. Weiß jemand, wo man nach so ganzen Sets / Reihen schauen kann?


Benutzeravatar
Paprikartoffel
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jul 2017, 11:15

Re: Hochzeitspapeterie im Set?

Beitragvon Paprikartoffel » 23. Okt 2017, 11:49

Da hilft ein Blick in die gelbe Seiten. Ich denke, beinahe jeder Betrieb im Druckwesen und der Papeterie ist dankbar für einen einzigen Auftrag.

Nava
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2016, 10:12

Re: Hochzeitspapeterie im Set?

Beitragvon Nava » 1. Nov 2017, 14:15

Ich würde auch vermuten, dass die meisten Anbieter von Hochzeitskarten / Hochzeitspapeterie ganze Serien anbieten - denn das alles auf einander abgestimmt ist, dürfte wohl eher die Norm als die Ausnahme sein. ;) Ein Beispiel hier: [upamas-hochzeitskarten. Wenn man beige mag, ist dort bestimmt was dabei. Aber ich würde ansonsten mal Google bemühen - da findest du garantiert entsprechende Anbieter!



   

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste