Zum Inhalt

Hochzeitspapeterie im Set?

Klatsch & Tratsch

Moderatoren: Angelika, MOB

Selina1

Hochzeitspapeterie im Set?

Beitragvon Selina1 » 16. Okt 2017, 13:26

Hallo, wir zerbrechen uns nun schon seit Ewigkeiten den Kopf um die Hochzeitspapeterie (Einladungen, Kirchenhefte, Tischkarten usw usw), kommen aber keinen Schritt voran. :eek: :roll: Ich weiß auch nicht... wir haben uns bestimmt schon 5x umentschieden. Jetzt meinte eine Freundin, statt alles einzeln auszusuchen (was offensichtlich irgendwie nicht funktioniert), sollten wir uns für eine "Serie" entscheiden. Da wär dann alles dabei und die verschiedenen Karten wären schön aufeinander abgestimmt. Weiß jemand, wo man nach so ganzen Sets / Reihen schauen kann?

Paprikartoffel

Re: Hochzeitspapeterie im Set?

Beitragvon Paprikartoffel » 23. Okt 2017, 11:49

Da hilft ein Blick in die gelbe Seiten. Ich denke, beinahe jeder Betrieb im Druckwesen und der Papeterie ist dankbar für einen einzigen Auftrag.

Nava

Re: Hochzeitspapeterie im Set?

Beitragvon Nava » 1. Nov 2017, 14:15

Ich würde auch vermuten, dass die meisten Anbieter von Hochzeitskarten / Hochzeitspapeterie ganze Serien anbieten - denn das alles auf einander abgestimmt ist, dürfte wohl eher die Norm als die Ausnahme sein. ;) Ein Beispiel hier: [upamas-hochzeitskarten. Wenn man beige mag, ist dort bestimmt was dabei. Aber ich würde ansonsten mal Google bemühen - da findest du garantiert entsprechende Anbieter!

Zurück zu „Small Talk“