Zum Inhalt

Schädel - Akupunktur nach Yamamoto

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

babi
Beiträge: 31
Registriert: 16. Apr 2004, 11:08

Schädel - Akupunktur nach Yamamoto

Beitragvon babi » 20. Mär 2006, 10:56

wer hat bereits erfahrung damit und möchte sich mit mir austauschen?
gruss babi


SigridMartin
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2017, 11:35

Re: Schädel - Akupunktur nach Yamamoto

Beitragvon SigridMartin » 3. Nov 2017, 11:39

Ist zwar schon eine Weile her als die Frage bezüglich der Schädelakupunktur nach Yamamoto gestellt wurde. Jedoch finden bestimmt weitere Interessierte zu diesem Thema diesen Thread. Ich kann über diese Methode nur positives Berichten und würde es jedem Empfehlen der Beschwerden hat die sich damit behandeln lassen.

Hier ist noch ein schöner Artikel mit Video, der die Methode sehr gut beschreibt:

https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitraege/gesundheit/die-schaedelakupunktur-nach-yamamoto.html

Ich wünsche noch viel Erfolg



   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste