Zum Inhalt

Heilung durch den Himmel

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Roman1970
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jan 2016, 18:37

Heilung durch den Himmel

Beitragvon Roman1970 » 5. Apr 2016, 22:13

Hallo an alle,

man kann auch versuchen, sich an den Himmel oder den lieben Gott zu wenden, wenn man mehr oder weniger krank ist.
Es ist auch sinnvoll, zu fragen, wie es am besten weitergeht. Auf die eine oder andere Weise, bekommt man vielleicht eine hilfreiche Antwort.

Alles Gute
Roman
Warum hören wir nicht auf den lieben Gott?


SteffenH
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2016, 20:50

Re: Heilung durch den Himmel

Beitragvon SteffenH » 18. Aug 2016, 14:21

Moin!

Natürlich kann man durchaus auch das Gespräch mit Gott bzw. dem Himmel suchen und ich bin auch fest davon überzeugt, dass Glaube in sehr vielen Fällen wirklich Berge versetzen sollte.

Manchmal ist es aber auch einfach nur hilfreich, wenn man gemeinsam mit anderen Personen, die schon gewisse Erfahrungen sammeln durften, an dem entstandenen Problem und dessen Umgang arbeitet.

Ich habe etwa hier schon mehrfach Sitzungen belegt, weil ich psychisch total am Ende war und mir dort wieder total viel neue Kraft gegeben wurde.



   

Zurück zu „Heilverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste