Dunkelfeldmikroskop

Aromatherapie, Ayurveda, Eigenurintherapie, Farbtherapie, .....

Dunkelfeldmikroskop

Beitragvon Muramatsu am 30. Mär 2004, 17:29

Hallo,

ich interessiere mich sehr für die Dunkelfeldtherapie und suche einen guten Hersteller.Ich würde mich sehr freuen,wenn mir Jemand seine Erfahrungen bezgl. seines Mikroskops, Preise, Erfahrungen schildern könnte.

LG

Muramatsu (Andrea)
Muramatsu
 
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jan 2004, 14:49


Beitragvon paul am 30. Mär 2004, 17:39

Kennst Du diese Seite:

http://www.ig-df.de/iginhalt.htm

Dort gibt es auch etwas über Mikroskope zu lesen.
Gruß: Paul
Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)
Benutzeravatar
paul
 
Beiträge: 3198
Registriert: 5. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Muramatsu am 30. Mär 2004, 18:01

Hallo PAul,

vielen Dank für den link.Dort habe ich auch schon im Forum geschrieben. :)
Beschäftigst Du Dich auch mit Dunkelfeld?

Wenn man sich mit diesem Thema befaßt,findet man wahnsinnig viele unterschiedliche Mikroskope.Als Einsteiger fehlt mir leider noch das Wissen um selbst urteilen zu können, dabei gibt es Preisunterschiede von ca. 3000 Euro.Am Besten wäre es,wenn man auf einem Seminar mal selbst testen könnte,welches Gerät einem liegt.

LG
Andrea
Muramatsu
 
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jan 2004, 14:49

Beitragvon paul am 30. Mär 2004, 20:36

Geh´doch mal auf die nächste große Heilpraktiker-Messe, z.B. im Juni in Karlsruhe. (Eine der größten Messen für Heilpraktiker überhaupt) Dort findest Du mit Sicherheit einige Anbieter für Dunkelfeldmikroskope.
Gruß: Paul
Wer anders ist der Feind der Natur, als der sich für klüger hält als sie, obwohl sie unser aller höchste Schule ist? (Paracelsus)
Benutzeravatar
paul
 
Beiträge: 3198
Registriert: 5. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Muramatsu am 30. Mär 2004, 20:43

HAllo Paul,

vielen Dank für den Tip.

LG
Andrea
Muramatsu
 
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jan 2004, 14:49

zalando.de - Schuhe und Fashion online

Zurück zu Heilverfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste