Zum Inhalt

Ombe Drink Erfahrungen

hier können Sie ihre Tipps weitergeben und um Rat fragen

Moderator: Angelika

Cheddar
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2017, 06:21

Ombe Drink Erfahrungen

Beitragvon Cheddar » 17. Nov 2017, 06:23

Da ich häufig Beschwerden im Magen-/Darmbereich habe und sehr sensibel auf viele Medikamente reagiere, wurde mir von einem Bekannten OMBE Drink empfohlen. Ich verwende das Produkt vorbeugend und konnte bereits deutliche Verbesserungen spüren. Mein Darm ist nichtmehr so schnell gereizt und auch mein Sodbrennen tritt mittlerweile kaum noch auf. Da es sich hier um ein natürliches Produkt handelt, kann ich nur jedem raten es einfach zu testen und sich selbst von der Wirkung zu überzeugen.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt?



   

Zurück zu „Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste