Zum Inhalt

Saug wisch Roboter ?

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Torstennn

Saug wisch Roboter ?

Beitragvon Torstennn » 16. Okt 2017, 18:33

Hallo,
ich möchte ich möchte mich über Saug wisch Roboter informieren. Habe noch keine richtig gute Seite gefunden.:(
Ist noch ein extrem junges Thema vielleicht weiß wer etwas oder hat jemand einen Saug Wisch Roboter würde mich für eine Antwort freuen LG

Janwirtz

Re: Saug wisch Roboter ?

Beitragvon Janwirtz » 16. Okt 2017, 19:19

Torstennn hat geschrieben:Hallo,
ich möchte ich möchte mich über Saug wisch Roboter informieren. Habe noch keine richtig gute Seite gefunden.:(
Ist noch ein extrem junges Thema vielleicht weiß wer etwas oder hat jemand einen Saug Wisch Roboter würde mich für eine Antwort freuen LG

Heihoo Torstennn,
also ich habe mir einen Saug wisch Roboter geholt. Den Ecovacs Slim um genau zu sein. Die Seite die du suchst ist hier /saug-wisch-roboter. Also hier habe ich mich informiert.
Also ich fange mal an. Meine Meinung zu dem Thema Saug Wisch Roboter.
Der Ecovacs kostet 150 Euro (Amazon Besteller und der günstigste Zugleich), dachte mir der wird den groben Schmutz wegmachen. Für das Geld, finde ich das ok. Aber der Saug Saug Wisch Roboter, ist einfach klasse. Der kommt wirklich überall hin (auch unter Möbel kleiner Tipp schau ob der Saug wisch Roboter mit dem Umfang auch unter die Möbel, Sofa kommt). Denn wenn nicht kommt er nicht an die Stellen :D. Also Alles im Allen ein absoluter Topgriff :D. Kann die nur weiterempfehlen. Aber das kommt immer mehr ins Kommen, die "Putzroboter"

Zurück zu „Haushaltstipps“