Zum Inhalt

Hecke entfernen

Hausmittelchen aus Omas Trickkiste - Flecken entfernen, störende Gerüche beseitigen, Desinfektion, Ratschläge.....

Moderator: Angelika

Benutzeravatar
Deteamed
Beiträge: 11
Registriert: 10. Okt 2016, 17:59

Hecke entfernen

Beitragvon Deteamed » 29. Dez 2017, 12:11

Hallo,
es ist ja noch bis März Zeit Hecken und Bäume zu entfernen. Wir haben eine 10 Meter lange Hecke die weg muss. Raus machen möchte ich sie selbst, ich habe aber selbst keinen Anhänger (Kann auch keinen Fahren oder an mein Auto machen) und kenne auch niemanden der mir da helfen könnte. Wie kann man so eine große Menge Grünmüll noch entsorgen?


Wolperd
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2018, 07:12

Re: Hecke entfernen

Beitragvon Wolperd » 4. Jan 2018, 07:36

Du kannst einen Container bestellen. Die gibt es auch für Grünmüll. Oder du rufst bei einem örtlichen Gärtner an und Fragst, was die wollen,wenn sie die Hecke nur abholen. Oder du Fragst bei der Gemeinde nach ob die Grünmüllsammeltage haben.



   

Zurück zu „Haushaltstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste