Zum Inhalt

Tierphysiotherapie

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

Sokrates
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2016, 03:58

Tierphysiotherapie

Beitragvon Sokrates » 15. Jan 2016, 04:08

Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge,

Ich habe mich nun schon gut durch das Forum geforstet und Romane an Kommentaren zu der Ausbildung zum Tierphysio gelesen. Ich möchte gerne eine Physio Ausbildung mit aufbauender Osteopathie Ausbildung machen. Hier habe ich (bisher) zwei Schulen ins Auge gefasst. Zum einen die ATM und zum anderen die AFT.
Hier würde ich super gerne einmal Meinungen von Schülern beider Akademien hören. Was läuft gut, was schlecht und macht jemand eventuell bereits genau diese Ausbildung dort ?
Es gibt schon zigtausend Threads über pro und contra für beide Akademien, die aber sehr schnell immer nur in unendlichen Streitdiskussionen ausarten und absolut nicht zu lesen sind. Leider.
Ich wäre unglaublich dankbar für ein paar Tipps und Anekdoten aus eurem Studiumsverlauf und Leben. Freue mich auch über PM's.

Danke schon mal im Voraus. :wink:


Desi
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2016, 11:58

Re: Tierphysiotherapie

Beitragvon Desi » 6. Jun 2016, 12:22

Hi :) mich würde es mal interessieren, für was Du dich letztlich entschieden hast und was Du gerade machst.
Ich würde sehr gern Tierphysiotherapeutin werden, stehe aber noch am Anfang meiner Recherchen.

Viele Grüße



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste