Zum Inhalt

Heilpraktikerschule Coburg

Fragen zur Ausbildung, Erfahrungsaustausch mit anderen, Lernhilfen...

Moderatoren: Angelika, Ernst

anemonte
Beiträge: 2
Registriert: 10. Feb 2017, 03:37

Heilpraktikerschule Coburg

Beitragvon anemonte » 10. Feb 2017, 03:57

Hallo an alle zukünftigen, derzeitigen oder ehemaligen Heilpraktikerschüler,
da ich mich schon seit Jahren mit der Idee trage, habe ich mich jetzt schon fast entschlossen, den Weg zur Heilpraktikerin zu gehen. Ich bin fast 40 und möchte mich nach Kindererziehung und Nur-Hausfrau gerne neu orientieren.

Bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf die Heilpraktikerschule Coburg gestoßen, da die jetzt Ende März ein neues Seminar anbieten. Die Schule wäre gerade mal 20 Minuten per Auto von mir weg, die bieten auch Probeunterricht an, sogar eindringlich. Klingt alles schon fast wie Schicksal :razz: Auf der homepage gibt es so ein offenes Wort, das mir sehr ehrlich klingt und mir jetzt schon einige falsche Vorstelungen genommen hat. http://www.heilpraktikerschule-coburg.de/ein-offenes-wort.html

Meine Fragen jetzt:
Wie findet Ihr dieses offene Wort? Ist das so richtig?

Kennt jemand diese Schule und kann mir vorab was dazu sagen? Wie seriös, wie gut ist die Ausbildung? Ich hab hier zwar schon einige threads dazu gefunden, aber leider schon ziemlich alt.

Wenn ich die Schule jetzt anfange, dann ist frühestens im Oktober 19 die Prüfung. Sollte ich diese bestehen, bin ich 42 und müsste dann wohl auh noch einige Zusatzausbildungen machen. Ist das zu gewagt sich in diesem Alter noch selbstständig zu machen? Momentan bin ich nicht angewiesen mir damit mein Brot zu verdienen, aber man weiß ja nie.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Meinungen/Erfahrungen vor meinem Probeunterricht lesen könnte. Vielen Dank!


anemonte
Beiträge: 2
Registriert: 10. Feb 2017, 03:37

Re: Heilpraktikerschule Coburg

Beitragvon anemonte » 17. Feb 2017, 08:57

Schade, dass mir hier überhaupt niemand weiterhelfen kann :(



   

Zurück zu „Heilpraktikerausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste