Zum Inhalt

Mondphasenkalender

Einfluß des Mondes im Garten, Gesundheit, Körperpflege, Haushalt, Ernte und Lagern

Moderator: Angelika

Lunation_2010
Beiträge: 3
Registriert: 21. Nov 2010, 12:26

Mondphasenkalender

Beitragvon Lunation_2010 » 21. Nov 2010, 12:48

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum und diesem Gebiet! Ich suche Leute die nach Mondphasenkalendern leben um mich mit ihnen auszutauschen (gerne auch persönlich im Raum Berlin). Lebt ihr nach den Mondphasen? Und wenn ja, nach welchem Kalender? Es gibt so viele verschiedene mit unterschiedlichen Aussagen für jeden Tag! Wie genau lebt ihr nach den Vorgaben? Und hilft es euch wirklich? Ich habe mir erstmal Literatur zu den Mondphasen bestellt, freue mich aber noch viel mehr über eure eigenen Erfahrungen!
liebe Grüße


gartenheinz
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2011, 16:15

Re: Mondphasenkalender

Beitragvon gartenheinz » 17. Apr 2011, 16:27

hallo zusammen,

schaut mal hier: Mondkalender für 2012
kann man das so verallgemeinern? habt ihr da erfahrungen?

LG



   

Zurück zu „Mond“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste