Zum Inhalt

Der romantische Mond

Einfluß des Mondes im Garten, Gesundheit, Körperpflege, Haushalt, Ernte und Lagern

Moderator: Angelika

DieMärchenfee
Beiträge: 9
Registriert: 6. Okt 2013, 20:09

Der romantische Mond

Beitragvon DieMärchenfee » 19. Okt 2013, 09:59

Liebe Leserinnen und Leser dieses Forums!

Heute ist Vollmond und schon gestern bin ich ganz verzückt an meinem Fenster gestanden und habe ihn mit großen Augen "angehimmelt". Ist er nicht schön unser Mond? Ich habe ihm ein ganzes Buch gewidmet, eine romantische Liebeserklärung an den Mond ist es geworden. "Mondnächte erzählen" heißt es und enthält spannende Mondinfos und 40 Mondmärchen. Ich glaube nämlich, dass die vielen romantischen Gefühle der Menschen, die den Mond anblicken nicht ganz spurlos an unserem erdnahen Himmelskörper vorbei gegangen sind. Möglicher Weise ist der Mond auch selbst schon ein Romantiker geworden?

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vollmondnacht und einen klaren Nachthimmel, damit ihr den Mond heute so richtig schön anhimmeln könnt :)!

Denn besonders bei Vollmond heißt es: Mond gut, alles gut!

Mondige Grüße sendet euch die Märchenfee***



   

Zurück zu „Mond“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste