Zum Inhalt

Hildegard Treff Rheinmain

Hildegard von Bingen

Moderator: Angelika

Bernibär
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2017, 22:00

Hildegard Treff Rheinmain

Beitragvon Bernibär » 6. Jun 2017, 16:49

Hallo liebe Forumsteilnehmer-/innen

in vielen Gegenden gibt es regelmäßige Hildegard Treffen, aber das Rheinmain Gebiet ist noch nicht vertreten (bitte um Info, falls ich es nur noch nicht gefunden habe).
Hätte jemand Interesse an einem Austausch und gelegentlichen Treffen?

- Plaudern über Hildegard, Gott und die Welt
- Erfahrungen und Rezepte Austauschen oder gemeinsam kochen
- Gemeinsame Unternehmungen (Ausflüge zur Abtei St. Hildegard o. ä.)
und vieles mehr.

Wir sind ein Pärchen Mitte 30 mit viel Zeit und offen für nette Leute, egal welche Konfession oder gesundheitlichen Einschränkungen es auch geben sollte. Feingefühl und eigene Erfahrungen (wenn auch nicht immer die Lösung) bringen wir auf jeden Fall mit. Wir wohnen in Oberursel (neben Frankfurt/Main), sind aber mobil.

Alles weitere bitte per privater Nachricht. Wir würden uns freuen.



   

Zurück zu „Hildegard von Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste