Zum Inhalt

Thema Zellen (BTB) - wer hat lust mit mir zu lernen???

Die Lerngruppen sind momentan inaktiv.
Bei Interesse an neuen Gruppen bitte melden.

Moderatoren: Angelika, Ernst

Benutzeravatar
cherub
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jul 2005, 20:36

Thema Zellen (BTB) - wer hat lust mit mir zu lernen???

Beitragvon cherub » 28. Okt 2005, 18:22

hidihi,

habe im oktober "frisch" bei der BTB angefangen! :D

THP mit zwei Fachrichtungen vet. hom. und akupunktur für pferde

bin beim ersten studienbrief... :o

wer hat lust mit mir zu lernen, bzw. wer hat tipps zum lernen???

momentan lese ich den stoff "quer", dann nochmal gründlich, schreibe mir mind mappings und quatsche mir alles auf den mp3, damit ich es hören kann, wenn ich mit meinem hundi laufe...

freue mich auf antworten!

lg
tina :wink:


ponykarin
Beiträge: 24
Registriert: 18. Okt 2005, 10:40

Beitragvon ponykarin » 7. Nov 2005, 12:37

Hallo Tina,

ich will auch bei BTB per Fernstudium anfangen - habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, weil mit Pferden und Männe und Katze es dann doch nicht geht, einmal im Monat ein WE nicht anwesend zu sein.

Genau deine beiden Themenschwerpunkte wollte ich auch belegen - wobei ich unsicher bin, ob ich neben Akupunktur für Pferde auch für Hunde und Katzen nehmen soll?

Aber: Ich hätte Lust, mich anzuschließen, wenn ich den ersten Studienbrief erhalten habe. Bin zur Zeit am Querlesen und schon mal vorlernen anhand des Buches "Ausbildung zum Tierheilpraktiker".

Warum hast du dich für BTB entschieden?

Viele Grüße

Karin :cool:



   

Zurück zu „Lerngruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste