Also ich bin am überlegen bei bestimmten Blüten : Scleranthus,Walnut,White chesnut und Mimulus.
Vorallem die ersten Beiden sollen helfen sich leichter entscheiden zu können und sich seiner Meinung sicher zu bleiben. Es ist oft so,dass ich oft wie eine kleine Stimme in mir habe die mich negativ beeinflusst und mir Sachen einreden will die mir nicht gut tun (das schaffst du nicht,mach doch das andere...obwohl ich weiß das sie mir nur schaden wollen bin ich durch sie oft verunsichert und sie ängstigen mich) Manchmal befinde ich mich auch so sehr darin,dass andere mich erst wieder in die Realität zurückholen müssen und mich sozusagen "zum positiven überreden müssen).Wenn ich jetzt eine Blüte wie Sclerantus oder walnut nehme, kann es dann passieren,dass ich plötzlichnur noch meiner negativen Stimme ( meine Therapeutin sagt immer ,meinem inneren Sabboutheur/der Schlange K in meinem Kopf) traue und mich dafür dann entscheide??Möchte ja meine negativen Gedanken loswerden und nicht die positiven.Woran kann die Blüte das unterscheiden?