Zum Inhalt

Preise ?

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

bergopal
Beiträge: 87
Registriert: 10. Apr 2009, 10:31

Preise ?

Beitragvon bergopal » 31. Jan 2013, 18:19

Hallo!

Ich hab ein Holzkästchen mit 38 Essenzen für 335 € gesehn.
Für wen ist denn das gedacht? Wer brauch schon alle Essenzen?
Oder ist das nur für Heilpraktiker gedacht ?

Grüße
Sic me servavit Apollon-So hat Apollo mich gerettet!


Benutzeravatar
fuertuefel
Beiträge: 114
Registriert: 12. Dez 2003, 11:58

Re: Preise ?

Beitragvon fuertuefel » 2. Feb 2013, 17:02

Die großen Kisten sind was für Ärzte, für große Familien oder für Heilpraktiker die die Blüten kinesiologisch oder über Tensor austesten. Auch im Tierschutzbereich kann es wichtig sein alle Essenzen da zu haben und individuell zu mischen. Manch einer möchte aber auch einfach nur auf Nummer sicher gehen und alle Essenzen da haben, und das in einer dekorativen Umhüllung.

LG, fuertuefel!
Niemand ist perfekt; außer mich!

sofiajoe
Beiträge: 1
Registriert: 17. Nov 2014, 11:40

Re: Preise ?

Beitragvon sofiajoe » 17. Nov 2014, 11:46

Es dürfte nicht sein. Rock Rose wäre indiziert, es gibt möglicherweie welche "ohne" Angst, ist schon eine Heilwirkung.
0zi



   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste