Zum Inhalt

Bachblütenseminar Erfahrungen?

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

Waldfee79

Bachblütenseminar Erfahrungen?

Beitragvon Waldfee79 » 11. Aug 2015, 20:38

Hallo, ich habe mich angemeldet, weil ich mich für Bachblüten intereßiere und ein Seminar besuchen möchte.

Es gibt Workshops, die online (also nur am Computer) abgehalten werden. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Ansonsten bin ich über Seminarempfehlungen dankbar (Raum Dresden).

Grüße von Waldfee

lumaca

Re: Bachblütenseminar Erfahrungen?

Beitragvon lumaca » 11. Aug 2015, 21:13

Ich kann dir Eva Müller empfehlen. Sie gibt Online-Bachblütenkurse (für Menschen und Tiere). Ihr Seminar ist sehr umfangreich.

Ihre Homepage findest du hier:
http://www.tiersprache.com/index.php/se ... achblueten

Ich habe schon beide Seminarformen (Online und vor Ort) absolviert und finde beide Formen des Unterrichtes eine gute Wahl.

Online bekommst du die Unterlagen und Übungen zur Verfügung gestellt und kannst es bequem von Daheim durcharbeiten. Die Zeit musst du dir zwar selbst einteilen, hast aber genügend Ruhe und kannst auch später bei Unsicherheiten immer noch in den Unterlagen nachlesen.

Vor Ort lernst du andere Menschen besser kennen, es kommen aber auch Anreise- oder Übernachtungskosten hinzu.

Online-Workshops würde ich jedoch nur buchen, wenn es nicht eine Live-Übertragung mit Webcam und Mikrofon am PC ist. Habe mal so einen Workshop besucht, die Tonqualität war schrecklich, dazu immer wieder Unterbrüche wegen technischer Störung.

Viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Nicole

faari

Re: Bachblütenseminar Erfahrungen?

Beitragvon faari » 5. Jun 2017, 20:13

bei Flugangst helfen Kitchen Appliances Rescue Bachblüten Topfen. Die gibt es auch in Kaugummiform oder als kleines Spray für die Handtasche. Vor dem Abflug sprühst Du Dir etwas davon in den Rachen, das beruhigt. Du kannst hier noch weitere Informationen finden.
vitalbrands

Zurück zu „Bachblüten“