Zum Inhalt

Bachblüten gegen Flugangst?

Alles zur Bach-Blütentherapie

Moderatoren: Angelika, Ursula

kooga
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mär 2016, 14:17

Bachblüten gegen Flugangst?

Beitragvon kooga » 23. Mär 2016, 14:22

Hallo Bachblütenexperten,

ich würde gerne wissen, ob und wenn ja welche Bachblüten gegen Flugangst (gekoppelt mit Klaustrophobie) helfen können ?
Ich habe dafür bisher nur homöopathische Globuli ausprobiert....


scarpina.j
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2016, 18:43

Re: Bachblüten gegen Flugangst?

Beitragvon scarpina.j » 16. Apr 2016, 15:31

Hallo,

bin zwar keine Bachblütenexpertin aber meine Heilpraktikerin hat mir "Rescue Tropfen" empfohlen. Ich habe ebenfalls Flugangst, aber hab eher Angst vor einem Absturz :) Hab 4 Tropfen vor dem Abflug genommen und war angenehm überrascht wie diese wirken. Ich war sehr entspannt und konnte sogar schlafen. Wirklich genial diese Bachblüten.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 5462
Registriert: 3. Mai 2001, 02:00

Re: Bachblüten gegen Flugangst?

Beitragvon Angelika » 16. Apr 2016, 18:41

hier sind noch ein paar Tipps gegen Flugangst!

viewtopic.php?f=36&t=8633&p=82044&hilit=Flugangst%3F#p82044


mfg
Angelika

YoshinoB
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2016, 19:44

Re: Bachblüten gegen Flugangst?

Beitragvon YoshinoB » 6. Jul 2016, 19:47

Hi Kooga,

bei Flugangst helfen Rescue Bachblüten Topfen. Die gibt es auch in Kaugummiform oder als kleines Spray für die Handtasche. Vor dem Abflug sprühst Du Dir etwas davon in den Rachen, das beruhigt. Du kannst hier noch weitere Informationen finden.

LG


   

Zurück zu „Bachblüten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste